Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 Q&A


derVenom82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann mir jemand verraten, welche deutschen Begriffe sich hinter diesen englischen Abkürzungen verbergen?

 

Aero = Aerodynamik

LSD

Height=Bodenabstand

Spr: =Federkraft

Ext:=Ausdehnung

Com: =Kompression

Roll:

Cam:

Toe:

Brakes: = Bremsen

 

Aber das andere? Es handelt sich hier um das Tuning...

ein bissel was kann ich dir helfen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,Leute,mal eine Frage

 

Es sollte doch schon vor EEeeeeeeewigkeiten ein patch kommen,der die Onlinestabilität u.a erhöhen soll???Hat irgendwer eine Ahnung wann es soweit sein soll???Ich finde im Internet absolut nix dazu ausser das hier:

 

http://www.gamepro.de/news/spiele/ps3/rennspiel/gran_turismo_5_update/1970078/gran_turismo_5_update.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,Leute,mal eine Frage

 

Es sollte doch schon vor EEeeeeeeewigkeiten ein patch kommen,der die Onlinestabilität u.a erhöhen soll???Hat irgendwer eine Ahnung wann es soweit sein soll???Ich finde im Internet absolut nix dazu ausser das hier:

 

http://www.gamepro.de/news/spiele/ps3/rennspiel/gran_turismo_5_update/1970078/gran_turismo_5_update.html

Vielleicht schon heute Nacht. Wenn man Kazunori Yamauchi tweet und der Tatsache, dass GT online heute Nacht gewartet werden soll Glauben schenken darf.

 

@alfi:

 

anti roll bars: Stabilisatoren

camber angle: Radsturz

toe angle: Spurwinkel

Bearbeitet von pikes_peak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues Update ist da:

Eine "Gran Turismo 5"-Aktualisierung wurde veröffentlicht.

Sie umfasst folgende Features:

 

* Please update the PS3 system software to 3.65 before you update the game.

 

[Wichtige Änderungen und neue Features]

- Rennausrüstungsobjekte

Eine neue Rennausrüstungskategorie für Rennhelme und Anzüge wurden implementiert. Sie können sie selbst als A-Spec-Fahrer verwenden oder für jeden Fahrer in der Fahrerliste im B-Spec-Modus.

Die Rennausrüstung gibt es in verschiedenen Variationen neben den Sätzen, die als Geschenke ausgegeben werden, wenn Sie erstmals den GT-Modus starten. Durch Erfolge in Online-Veranstaltungen können Sie neue gewinnen. Nehmen Sie jetzt ein Foto von Ihrem Fahrer in Ihrer Lieblingsausrüstung auf und verwenden Sie dieses Foto in Ihrem Fahrerprofil.

Näheres dazu finden Sie unter "Kleidungsobjekte" unter Hauptmenü – [Anleitung] – [GT-Modus].

 

- Besondere Kampagne mit Online-Verstaltungen

Für einen begrenzten Zeitraum werden alle Preise verdreifacht. Darüber hinaus werden alle beim Online-Händler für Sammelobjekte angebotenen Fahrzeuge brandneu (also 0 km gefahren) und zum halben Preis erhältlich sein.

 

- Die Einführung von Preisen in Online-Veranstaltungen

Es gibt jetzt Online-Veranstaltungen, in denen Sie je nach Leistung Kleidungsobjekte und Autos gewinnen können.

Die Art der Preise und die Bedingungen für ihren Erhalt variieren von Veranstaltung zu Veranstaltung. Näheres zu den verschiedenen Veranstaltungen finden Sie unter [GT-Life] – [Online-Veranstaltungen].

 

- Teile, die über das Menü "Einstellungen" erworben werden

Im Menü "Einstellungen" erscheint jetzt neben Teilen, die Sie noch nicht erworben haben, ein Einkaufswagen-Symbol. Sie können diese Teile ab sofort erwerben. Erworbene Teile werden direkt in Ihr Auto eingebaut.

Nähere Informationen finden Sie unter Hauptmenü – [Anleitung] – [GT-Life] – [Einstellungen]

 

- Verbesserter Algorithmus für die Gegner-KI

Die Suchreichweite für Gegner-KI wurde erweitert und ihr Intelligenz-Algorithmus verbessert.

 

- Meisterschaftsrennen unterbrechen und fortsetzen

In Meisterschaftsrennen im A-Spec- und im B-Spec-Modus in [GT-Life] gibt es im Schnellmenü nach dem Ende einzelner Rennen eine Unterbrechen-Schaltfläche.

Mit "Unterbrechen" wird die Veranstaltung unterbrochen, Ihre Leistung bis zu diesem Zeitpunkt gespeichert und das Spiel beendet. Wenn Sie das Spiel wieder starten, können Sie das Meisterschaftsrennen dort fortsetzen, wo Sie aufgehört haben.

 

- Neuer Musiktitel

Nach dem Abspielen des Abschlussfilms (Kurzfassung) wird "Day To Live/daiki kasho" als Bonus-Musiktitel hinzugefügt.

 

[Weitere Änderungen]

- Sie können die Ausdauer von Fahrern betrachten, die sich in B-Spec-Langstreckenrennen ausruhen.

- Sie können die Garage nach [Zuletzt gefahrenes Auto] sortieren.

- In [Gewichtsanpassung] unter [Einstellungen] sehen Sie die Veränderungen in der Gewichtsverteilung zwischen vorne und hinten, wenn die Ballastposition verändert wird.

- Ihr A-Spec-Fahrer wird im Profilbildschirm angezeigt.

- Im Boxen-Menü des B-Spec-Modus wurde das Ende des Zeitlimits für die Boxenarbeiten im Countdown von "0" zu "bis das Auto stillsteht" geändert".

- Die Sortierung der Musikalben wurde verbessert.

- Wenn Sie im Strecken-Editor eine Strecke aus der Strecken-Liste des Arcade- oder des GT-Modus auswählen, können Sie Einzelrennen mit bis zu 16 Autos fahren. (Ausgenommen sind einige Strecken, wie etwa jene, die vor der Aktualisierung erstellt wurden, und Staubpisten.)

- Sie können ab sofort 3D-Fotos aufnehmen, auch wenn Sie nicht mit einem 3D-kompatiblen Fernseher verbunden sind.

- Sie können 3D-Fotos zum Verzeichnis [Foto] des XMB™ (XrossMediaBar)-Menüs exportieren.

 

[behebung bekannter Probleme]

- Wir haben das Problem behoben, durch das die Höchstgeschwindigkeit bei den Getriebeeinstellungen im Einstellungen-Menü von der eigentlichen Höchstgeschwindigkeit des Autos abwich. Das betrifft Autos, die mit dem entsprechenden Getriebe-Tuningteil ausgestattet sind, und so gut wie alle Rennautos. Autos, bei denen das Übersetzungsverhältnis jeweils manuell über ein komplett verändertes Getriebe in den Aktualisierungen 1.07 und früher angepasst wurde, sind nicht betroffen.

- Ein Problem mit der Erhöhung und Verringerung des Online-Anmeldebonus wurde behoben.

- Ein Problem wurde behoben, durch welches das Auto des Spielers und die Autos der Gegner im B-Spec-Modus in der Boxengasse zur falschen Zeit bremsten.

- Das Problem wurde behoben, durch das die Renn-Soundeffekte ausgeschaltet wurden, nachdem im Schnellmenü Änderungen vorgenommen wurden.

- Das Problem wurde behoben, durch das der Schmutzgrad des Öls beim Gebrauchtwagenkauf nicht vom Kilometerstand des Autos beeinflusst wurde.

- Das Problem wurde behoben, durch das sich die Farben der Fahrerausrüstungen nach der Aktualisierung 1.06 geändert hatten.

- Das Problem wurde behoben, durch das die gegnerischen Fahrzeuge in den Meisterschaften in GT-Life ab dem zweiten Rennen die gleichen Reifen verwendeten.

- Das Problem wurde behoben, durch das die Menü-Hintergrundmusik während der Remote-Rennen gespielt wurde statt der Renn-Hintergrundmusik.

- Das Problem wurde behoben, durch welches das Programm beim Öffnen einer Garage, in der sich fast die Maximalzahl an Fahrzeugen befindet, abstürzte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • HELLDIVERS 2 Auf in den Kampf für Übererde.
    • @Brykaz89 und @BigB_-_BloXBerg Ich habe heute eure Vasallen mal mit genommen auch wenn die ein paar Stufen niedriger sind😉 Aber das mit dem Geld würde ich lieber lassen, weil es funktioniert nur 1 x Mal. Habe extra drauf geachtet, habe einen Oger besiegt und bin zurück zum Rift und euch abgewählt und dann wieder genommen aber leider funktioniert das nicht. Ich glaube da haben die Entwickler gleich mit gedacht🤣 Aber man kann ja was anderes dabei tun was nicht soviel ist, ich habe jetzt einfach einen Ring als Belohnung für Oger legen, weil finde 10 k einfach zuviel dafür. Es sind auch noch andere Leute da die das anbieten und habe die dann auch mal genommen. Habe heute jetzt endlich die Mission mit dem Bogen gemacht, das ist schon eine geile Mission gewesen und die Belohnung ist echt klasse.Danke @Andre_cantwait👍 Bin aber jetzt bei Bogen auf Stufe 6 aber habe da keine Punkte investiert und bin jetzt auf Kämpfer gegangen um das max zu machen, weil ich später wieder Mystic Spearhand spielen will. Bin dann zu meinen  Haus und da steht jetzt wieder der Elb und will das ich ihm helfe, aber ich werde diesmal als Kämpfer gehen. Weiß jemand ob man für die Mission auch unbedingt ein Bogen braucht? Achja ich habe meine Vasallin jetzt zur Erzmagierin gemacht😉 glaube jetzt schon Stufe 35 oder so War heute auch bei der Sphinx, sehr geil habe doch ein paar Rätsel lösen können aber nicht alle und sie ist jetzt weggeflogen und an einem anderen Ort den ich suchen soll.😉 Zu einem Rätsel gebe ich einen Tipp im Spoiler:
    • Werde ich defintiv wenn ich mir irgendwann die Ps5 Pro hole. Ich hatte mir vor ner Zeit ja eigentlich die Ps5 bestellt, dann aber doch wieder storniert, da ich die letzten Jahre so gut wie gar nicht gezockt habe und es Quatsch gewesen wäre. Durch verschiedene Umstände hat sich das aber seit nem Jahr ungefähr geändert. Ich zocke wieder regelmäßig und durch tolle Spiele wie Hollow Knight und Dead Cells ist meine Liebe fürs Gaming wieder entflammt! Ich habe nun auch noch ne Menge Spiele auf der Ps4 nachzuholen
    • Wenn dir Roguelites gefallen, musst du mal Returnal zocken 👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...