Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 Q&A


derVenom82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja darauf hatte ich auch gehofft. dass man zuverlässiger zu den lobbies connecten kann und dass dort die zeitennahme mal vernünftig funktioniert. dass man die zeiten aller einsehen kann ohne in die lobby zurückgehen zu müssen. aber naja. die entwickler haben viel auf der to-do liste und es sind schon paar nette sachen im update dabei.

 

vielleicht beim nächsten mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es ist mal leider wieder nicht der große Wurf, sehr sehr schade, dass der online-Modus kaum nachgebessert wurde.

Für mich unverständlich, Meisterschaften können jetzt unterbrochen und wieder fortgesetzt werden bei den Ausdauerrennen ist das immer noch nicht möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es ist mal leider wieder nicht der große Wurf, sehr sehr schade, dass der online-Modus kaum nachgebessert wurde.

Für mich unverständlich, Meisterschaften können jetzt unterbrochen und wieder fortgesetzt werden bei den Ausdauerrennen ist das immer noch nicht möglich.

 

Weil sich das Spiel "Real Driving Simulator" nennt.:naughty:

Bei Meisterschaften ja auch verständlich, wer fährt 6 Meisterschaftsrennen an einem Stück.

Und in Real gibt es bei Ausdauer Rennen nun mal keine Pause, warum heißt es wohl Ausdauer? Wann begreift Ihr das mal endlich?

Entweder Ihr fahrt mit Freunden, oder Ihr habt Pech gehabt, dann könnt Ihr es eben nicht fahren.

Haste B-spec Langstrecken gefahren/fahren lassen, dann kannste auch wenn Du Pause brauchts die PS3 laufen lassen. Spielt eigentlich keine Rolle ob die PS3 jetzt über Nacht im B-spec läuft oder auf Pause Idlet:zwinker:

Also, sucht euch Kumpels die Mitfahren und hört auf zu jammern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil sich das Spiel "Real Driving Simulator" nennt.:naughty:

Bei Meisterschaften ja auch verständlich, wer fährt 6 Meisterschaftsrennen an einem Stück.

Und in Real gibt es bei Ausdauer Rennen nun mal keine Pause, warum heißt es wohl Ausdauer? Wann begreift Ihr das mal endlich?

Entweder Ihr fahrt mit Freunden, oder Ihr habt Pech gehabt, dann könnt Ihr es eben nicht fahren.

Haste B-spec Langstrecken gefahren/fahren lassen, dann kannste auch wenn Du Pause brauchts die PS3 laufen lassen. Spielt eigentlich keine Rolle ob die PS3 jetzt über Nacht im B-spec läuft oder auf Pause Idlet:zwinker:

Also, sucht euch Kumpels die Mitfahren und hört auf zu jammern.

 

So eine dämliche Diskussion!

 

Ja klar ist das gemeinsame Fahren der Ausdauerrennen mit Freunden eine spaßige Sache.

 

Dennoch wäre es einfach eine mehr als sinnvolle Funktion. Nicht jeder möchte "den Mythos" eines 24 Stundenrennes erleben, sondern einfach das Spiel GT5 zu 100% beenden.

 

Die Möglichkeit sich die Ausdauerrennen mit seinem B-Spec Fahrer zu teilen wäre schon super, konnte man bei GT4 schließlich auch schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum der ungemütliche Ton?

 

Aus eigenem Antrieb hab ich bei ganz anderen Spielen Jahre Voraus schon einen 100% Spielstand angefertigt, weil ich es wollte. Zumal auch nichts verwerfliches daran wäre, wenn Trophies der Antrieb sind. Ebenso ein Teil des Spielfortschritts wie anderswo InGame Highscores, Credits, Autos, Waffen, Kleidung, und so fort.

 

Weiterträumen ist auch falsche Wortwahl, Kaz sagte zum Zwischenspeichern der Endurance-Rennen, daß es umgesetzt und nachgereicht werden soll. Weiterwarten trifft es also eher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum der ungemütliche Ton?

 

Aus eigenem Antrieb hab ich bei ganz anderen Spielen Jahre Voraus schon einen 100% Spielstand angefertigt, weil ich es wollte. Zumal auch nichts verwerfliches daran wäre, wenn Trophies der Antrieb sind. Ebenso ein Teil des Spielfortschritts wie anderswo InGame Highscores, Credits, Autos, Waffen, Kleidung, und so fort.

 

Weiterträumen ist auch falsche Wortwahl, Kaz sagte zum Zwischenspeichern der Endurance-Rennen, daß es umgesetzt und nachgereicht werden soll. Weiterwarten trifft es also eher.

 

 

So schaut das aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und in Real gibt es bei Ausdauer Rennen nun mal keine Pause

In Real hat man auch 2-3 Teamkollegen die den Wagen übernehmen wenn man nicht mehr kann und eine Pause braucht :zwinker:

 

Wenn nur ein Fahrer pro Wagen erlaubt wär müsste man dort nämlich auch Pausen einlegen, weil 24H am Stück für einen einzigen Fahrer unmöglich ist. Sowohl körperlich als auch psychisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...