Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 Q&A


derVenom82

Empfohlene Beiträge

Höre bzw lese ich zum ersten mal .

Und so einen Menüpunkt habe ich noch nicht gesehen .:think:

 

Die Frage auch was für einen Support kann man schon über Youtube erstellen?

Wie starte ich ein Rennen richtig? Wie tune ich richtig? :D

Naja bei dem Menü würde mich es auch nicht weiter wundern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Frage auch was für einen Support kann man schon über Youtube erstellen?

Wie starte ich ein Rennen richtig? Wie tune ich richtig? :D

Naja bei dem Menü würde mich es auch nicht weiter wundern

So,für alle die es nicht wissen...

Angeblich sollte GT den Support bekommen,Wiederholungen vom Spiel auf Youtube hochzuladen.Das wurde ja damals groß angekündigt!!

Allerdings finde ich den ebend nirgends....deshalb meine Frage...

 

Und für dich VxO das Wort Support heißt nicht immer Unterstützung im Sinne von Hilfe...Klugscheisser...naja,jednefalls mag ich mich auch irren,bin aber der Meinung sowas gelesen zu habe!

Bearbeitet von Rathalos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar , für "nur" 14,99 Euro per Jahresabo . :p

 

LOL ich hab gerade im G-TV mal nachgeschaut obs was neues gibt. Die verkaufen da wirklich für 3euro jeweils alte D1 drift Episoden aus 2008 die man sich mittlerweile kostenlos auf Youtube reinziehen kann :D OH GOTT die habe ich schon 2009 gesehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,für alle die es nicht wissen...

Angeblich sollte GT den Support bekommen,Wiederholungen vom Spiel auf Youtube hochzuladen.Das wurde ja damals groß angekündigt!!

Allerdings finde ich den ebend nirgends....deshalb meine Frage...

 

Und für dich VxO das Wort Support heißt nicht immer Unterstützung im Sinne von Hilfe...Klugscheisser...naja,jednefalls mag ich mich auch irren,bin aber der Meinung sowas gelesen zu habe!

 

Es wurde auch z.b. , mehr Premium Wagen und Speichfunktion für Langstreckenrennen, versprochen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,für alle die es nicht wissen...

Angeblich sollte GT den Support bekommen,Wiederholungen vom Spiel auf Youtube hochzuladen.Das wurde ja damals groß angekündigt!!

Allerdings finde ich den ebend nirgends....deshalb meine Frage...

 

Und für dich VxO das Wort Support heißt nicht immer Unterstützung im Sinne von Hilfe...Klugscheisser...naja,jednefalls mag ich mich auch irren,bin aber der Meinung sowas gelesen zu habe!

 

naja Lad sie doch selber hoch? Die bekommst du doch auf einen Stick. Oder geht das nicht?

Und wenn du nur Support hinschreibst. Dann kann ich das auch als dieses verstehen. Kannst beim nächsten mal gleich hinschreiben an was du gedacht hast :D

Das live Support via Youtube none sense hoch 3 ist. War uns allen klar :D

Bearbeitet von VxO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja Lad sie doch selber hoch? Die bekommst du doch auf einen Stick. Oder geht das nicht?

Und wenn du nur Support hinschreibst. Dann kann ich das auch als dieses verstehen. Kannst beim nächsten mal gleich hinschreiben an was du gedacht hast :D

Das live Support via Youtube none sense hoch 3 ist. War uns allen klar :D

Selbst das funzt ja nicht.Denn wenn man Wiederholungen von GT5 auf die HDD exportiert werden die als Spieldaten und nicht als Videos abgespeichert.Was wiederrum dazu führt,das ich die lange Entwicklungszeit für dieses Spiel in keinster Weise nachvollziehen kann -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst das funzt ja nicht.Denn wenn man Wiederholungen von GT5 auf die HDD exportiert werden die als Spieldaten und nicht als Videos abgespeichert.Was wiederrum dazu führt,das ich die lange Entwicklungszeit für dieses Spiel in keinster Weise nachvollziehen kann -.-

 

Welches Format haben denn die Videos? Sind doch keine 100mb großen Spieledaten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...