Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 Q&A


derVenom82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
und Notfalls die Option Rutschstop

 

Hab beim Lotus Elise Rennen auf der Top Gear Strecke zumindest viel geholfen^^

 

Wahnsinn... Man spielt das Spiel doch nich umsonst ohne Fahrhilfen. XDD DAs es mit Fahrhilfen einfacher is, sollte ja wohl jedem klar sein. xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn... Man spielt das Spiel doch nich umsonst ohne Fahrhilfen. XDD DAs es mit Fahrhilfen einfacher is, sollte ja wohl jedem klar sein. xDD

Spiele ja normalerweise nur mit ABS auf 1 und Traktionskontrolle auf 2 - 3

 

Aber mit dem Lotus gings echt nicht anders...nach gefühlten 100 Versuchen hab ich die Fahrhilfen angemacht und auf anhieb geschafft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Spiele ja normalerweise nur mit ABS auf 1 und Traktionskontrolle auf 2 - 3

 

Aber mit dem Lotus gings echt nicht anders...nach gefühlten 100 Versuchen hab ich die Fahrhilfen angemacht und auf anhieb geschafft :D

 

Nur ABS auf 1 reicht. TKS is wat für Luschen. :p

Aber die Elise is wirklich n Biest. :D

Ich würd es lieber noch weitere 100mal versuchen, bevor ich auch nur daran denke Fahrhilfen anzumachen. xD Hab über 6Stunden nur mit der IC10 Lizenzprüfung verbracht und es heut morgen endlich geschafft! :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir it seit gestern die MINI Map verschwunden, bin Level 18 aber mitten in Level 17 ist sie schon verschwunden.

 

In den Einstellungen wäre sie aber noch eingeschalten, weis einer was passiert ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Bei mir it seit gestern die MINI Map verschwunden, bin Level 18 aber mitten in Level 17 ist sie schon verschwunden.

 

In den Einstellungen wäre sie aber noch eingeschalten, weis einer was passiert ist?

 

Das hatte ich bisher immer, wenn ich vorher im Splitscreen gefahren bin. Sobald ich wieder allein fahren wollte, war sie weg. Nur ein Neustart des Spiels hilft hierbei. Scheint wohl iwie n Bug zu sein. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte ich bisher immer, wenn ich vorher im Splitscreen gefahren bin. Sobald ich wieder allein fahren wollte, war sie weg. Nur ein Neustart des Spiels hilft hierbei. Scheint wohl iwie n Bug zu sein. :think:

 

ah okay, dann sollte es nun ja wieder gehen.

 

seh es nur net so ganz da der b spec fahrer fährt und bei den ging gestern auch noch die minimap nur in a spec nicht.

 

danke für die antwort aber, somit hat sich das problem ja wenigsten geklärt :D

 

splittscreen bin ich gestern wirklich gefahren aber nur um schnell die 111meter pro sekunde zu fahren mit den bugatti und dem windschaffen eines andere bugattis wo ein freund gefahren ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele ja normalerweise nur mit ABS auf 1 und Traktionskontrolle auf 2 - 3

 

Aber mit dem Lotus gings echt nicht anders...nach gefühlten 100 Versuchen hab ich die Fahrhilfen angemacht und auf anhieb geschafft :D

 

ehrlich? das beruhigt mich jetzt, ich habs gestern auch bis 01:00 uhr probiert und bin nich einmal ins ziel gekommen. richtig zum :_wanken2: die karre.

 

ich werds nachher auf jeden fall auch mit rutschstopp probieren

 

Bei mir it seit gestern die MINI Map verschwunden, bin Level 18 aber mitten in Level 17 ist sie schon verschwunden.

 

In den Einstellungen wäre sie aber noch eingeschalten, weis einer was passiert ist?

 

is mir auch passiert, aber sie kam beim nächsten starten des spiels von alleine wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Wo bekomme ich einen Pick-Up her?

 

Im Gebrauchtwagenhandel, von nem Freund der schon einen hat oder bei nem Event (Ich meine ma kurz überflogen zu haben, dass man ne Dodge RAM iwo gewinnt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...