Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 Q&A


derVenom82

Empfohlene Beiträge

Wie bitte?

Echt jetzt?

Das geht doch schon!

Neu oder gebraucht eigentlich?

Danke schon mal für die Top Info!

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B0018E281Q/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new 3 € über 100 aber ich hab auch schon welche für 90 neu gesehen.

Das gibts neu unter 100€.

 

Schade, aber ein Lenkrad wollte ich nicht kaufen, da das mitm Sofa wohl nicht klappt und nicht den ganzen Tag GT5 zocke. Also halbwegs realistisch (nicht das Feeling, sonder die Ingamesteuerung) ist es doch mit Pad auch, oder?

Ja aber anders kann ich dir auch nicht helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@MariusMace

 

Was auch noch helfen kann ist für das entsprechende Auto ein einstellbares Differential zuzulegen. Wie man das einstellt wird in GT eigentlich recht gut erklärt. Ich fahre auch nur mit Pad und ohne Fahrhilfen (nur ABS auf 1). Habe mir dann mittels Diff. die Karren fahrbarer gemacht.

Zusätzlich habe ich die Controler Empf. auf 7.

 

Gruß,Benni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MariusMace

 

Was auch noch helfen kann ist für das entsprechende Auto ein einstellbares Differential zuzulegen. Wie man das einstellt wird in GT eigentlich recht gut erklärt. Ich fahre auch nur mit Pad und ohne Fahrhilfen (nur ABS auf 1). Habe mir dann mittels Diff. die Karren fahrbarer gemacht.

Zusätzlich habe ich die Controler Empf. auf 7.

 

Gruß,Benni

 

Danke für die hilfreiche Auskunft!

Du sprichst gleich auf meine nächste Frage an: Was bringt diese Controller-Empfindlichkeit? Wenn ich mit o ganz nach rechts drücke, dann lenkt das Auto doch ganz nach rechts ein, oder tuts das bei 7 schon bei der Hälfte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man Standard Autos einfahren um mehr kw zubekommen?

 

Kommt drauf an, wie viele km sie schon drauf haben. 0 km = Einfahren lohnt sich, > 250 km gefahren = einfahren bringt nix mehr. Aber ein Ölwechsel wirkt schon mal wunder. Wenn RICHTIG viele km drauf sind (>10.000 km) kannst Du auch mal eine Motorinstandsetzung versuchen. Allerdings ist die sehr teuer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an, wie viele km sie schon drauf haben. 0 km = Einfahren lohnt sich, > 250 km gefahren = einfahren bringt nix mehr. Aber ein Ölwechsel wirkt schon mal wunder. Wenn RICHTIG viele km drauf sind (>10.000 km) kannst Du auch mal eine Motorinstandsetzung versuchen. Allerdings ist die sehr teuer!

 

 

Wie viel die Motorinstandsetzung kostet, kommt auf dem Preis des Wagens an, wenn man z.B. ein Bugatti nimmt, kostet die Instandsetzung ca 500.000cr und wenn du jetzt ein Wagen für 50.000 nimmst, kostet die vllt ca. 10.000cr:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt seit gestern das Driving Force GT und es ist der Hammer.

Brauch jetzt hier auch niemand was anders sagen, hab damit sogar meine pad Zeiten auf ein paar Strecken überboten!

Also ich empfehle es echt jeden... Für 100€ absolut genial!

Unbedingt mal aus probieren wer dazu kommen könnte, vielleicht hat es ja ein Kumpel oder so.

Peace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt seit gestern das Driving Force GT und es ist der Hammer.

Brauch jetzt hier auch niemand was anders sagen, hab damit sogar meine pad Zeiten auf ein paar Strecken überboten!

Also ich empfehle es echt jeden... Für 100€ absolut genial!

Unbedingt mal aus probieren wer dazu kommen könnte, vielleicht hat es ja ein Kumpel oder so.

Peace

 

Wieso sollten wir was anderes sagen? :ka: Hast doch Recht und das man damit schneller ist auch :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...