Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 Q&A


derVenom82

Empfohlene Beiträge

Wieso sollten wir was anderes sagen? :ka: Hast doch Recht und das man damit schneller ist auch :keks2:

 

Ich mein ja nur, manch einer dreht ja immer gleich durch wenn jemand eine andere Meinung hat.

Bin gestern 200 Runden mit dem DFGT gefahren, Auto war der x1... Und es war der Hammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo gt5Ler mal eine Frage.

Kann mir vielleicht jemand ein Tipp geben mit welchem Auto ich das Oldtimerennen in der extremserie schaffen könnte?

Da hänge ich schon ewig dran.

Danke schon mal.

Gib mir genaue Infos zum Event und ich kanns dir evtl. sagen.hab die Extre,serie bereits durch,hab aber die genauen Anforderungen vergessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@atemone

 

jopps hab auch ewig gebraucht... du brauchst auf jeden fall einen Oldtimer mit Rennaussattung.. also entweder kaufst du dir zB den Ford Oldtimer für 20 Millionen...

 

oder du machst auf einen Challenger eine Rennausstattung... da kann man es schaffen... hab ich so gemacht.. und hatte es endlich geschafft ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@atemone

 

jopps hab auch ewig gebraucht... du brauchst auf jeden fall einen Oldtimer mit Rennaussattung.. also entweder kaufst du dir zB den Ford Oldtimer für 20 Millionen...

 

oder du machst auf einen Challenger eine Rennausstattung... da kann man es schaffen... hab ich so gemacht.. und hatte es endlich geschafft ...

 

Erstmal vielen dank für die schnelle Antwort euch beiden.

Mit dem challenger das werde ich erstmal gleich ausprobieren wenn ich zu Hause bin.

Falls ich es dann immer noch nicht schaffe meld ich mich gleich ma wieder.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal vielen dank für die schnelle Antwort euch beiden.

Mit dem challenger das werde ich erstmal gleich ausprobieren wenn ich zu Hause bin.

Falls ich es dann immer noch nicht schaffe meld ich mich gleich ma wieder.

Danke

Sollte es der Oldtimer Cup sein in dem man Wagen der 60er Jahre fährt,bin ich mit dem Jaguar unterwegs gewesen!

Gab auch gleich eine Trophäe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte es der Oldtimer Cup sein in dem man Wagen der 60er Jahre fährt,bin ich mit dem Jaguar unterwegs gewesen!

Gab auch gleich eine Trophäe ^^

 

Kann ich jetzt gar nicht so genau sagen da ich noch auf der Baustelle bin.

Ich weiß jetzt gerade nur das man in dem Rennen nur Autos unter Baujahr 79 fahren darf.

Also Baujahr 79 auch noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt mir bestimmt auch sagen was es mit den museumskarten auf sich hat oder was man damit machen kann bzw wo finde ich die.

Haben die was mit der Seite hier zu tun?

mygranturismo.net

Die ich übrigens auch nicht verstehe.

Danke schon mal.

Im Hauptmenü links,ist das Museum.Da kannste dir die Karten ansehen!

Sind Infos zu diversen Autos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...