Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 Q&A


derVenom82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

die 19er kann man bei der Bestellung angeben, warum das im Spiel so dran steht is mir aber auch n Rätsel...Radgröße ändern kann man nich!

 

Ist das nicht ein Sondermodell ?

 

Laut Wikipedia:

Das Sondermodell ist seit dem 11. Juli 2006 verfügbar, der Motor leistet 478*kW (650*PS) und braucht für den Standardsprint 0,2 Sekunden weniger. Auf Tempo 200 nimmt er einem regulären SLR 0,4 Sekunden ab, die Höchstgeschwindigkeit liegt um drei km/h höher als bei diesem und somit bei 337*km/h. Außer dem Motor wurden noch Frontschürze, Bremsanlage (vom italienischen Hersteller Brembo mit Carbon-Bremsscheiben), Fahrwerk (inkl. Tieferlegung), 19-Zoll-Felgen und Heckdiffusor modifiziert.

 

Quelle:

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Mercedes-Benz_SLR_McLaren

Bearbeitet von KOELNKRIEGER1985
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GT5 gibt mir immer wieder neue Rätsel auf. Ich bin grade im B-Spec das 4 Stunden Rennen auf dem Nürburgring gefahren (Ferrari 588 GTB) und komme natürlich als 1. ins Ziel nachdem die 4 Stunden abgelaufen sind. Da ich noch die aktuelle Runde abschließen muss nach Ablauf der Zeit, fährt mein Fahrer also noch. Und obwohl ich den Zweiten fast 2 Mal überrundet habe, rutsche ich plötzlich einen Platz nach dem Anderen ab? Was ist das für ein Scheiß? Hatte das schonmal jemand? 4 Stunden umsonst die PS3 laufen lassen -.-

 

Edit: Nachdem alle Gegner mit 26 Runden ins Ziel gefahren sind und ich Fünfter war, war ich plötzlich Erster als ich durchs Ziel gefahren bin, hatte 26 Runden und die Gegner nur 25 o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...