Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 Q&A


derVenom82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Leute !

Bin heute mit den GT-R 07 die Nordschleife gefahren um die 7.29 min. zu knacken . Leider Komm ich an die Zeit nicht ran .Bin immer noch deutlich über der Zeit . Kann ich über die Eistellungen noch was machen oder über den Fahestill ?

Danke.

 

Mit einem guten Setup, könntest du sicherlich noch ein paar Sekunden rausholen, natürlich brauchst du auch ein nahezu perfekte Runde. Was für eine Zeit bist du denn gefahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem guten Setup, könntest du sicherlich noch ein paar Sekunden rausholen, natürlich brauchst du auch ein nahezu perfekte Runde. Was für eine Zeit bist du denn gefahren?

 

Aber die Zeit gilt nur wenn du die mit der Arcadeversion vom GT-R gefahren bist und da kannst ja nichts an den Eintsellungen ändern sobald ich weiß :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nacho_Libre
Hallo Leute !

Bin heute mit den GT-R 07 die Nordschleife gefahren um die 7.29 min. zu knacken . Leider Komm ich an die Zeit nicht ran .Bin immer noch deutlich über der Zeit . Kann ich über die Eistellungen noch was machen oder über den Fahestill ?

Danke.

Wenn du die Trophäe willst,musst du den standard Gtr aus Arcade nehmen und an dem kann man nichts verändern

 

Edit: zu spät -.-'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blick jemand , mit den Prozensätzen für Geld und EXP , durch ? Gestern hatte ich 120 % und heute 130% .

Ganz genau weis ichs auch nicht, aber ich denke das man jeden Tag den man GT5 hintereinander startet die % mehr werden. Wieviel pro Tag kann ich Dir leider nicht sagen. Bin von Anfang an auf 200%. Was dann sein würde wenn ich mal einen Tag GT5 nicht spiele kann ich nocht nicht sagen. Die % steigern sich eben wenn Du täglich einsteigst.

Bearbeitet von BMW-M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz genau weis ichs auch nicht, aber ich denke das man jeden Tag den man GT5 hintereinander startet die % mehr werden. Wieviel pro Tag kann ich Dir leider nicht sagen. Bin von Anfang an auf 200%. Was dann sein würde wenn ich mal einen Tag GT5 nicht spiele kann ich nocht nicht sagen. Die % steigern sich eben wenn Du täglich einsteigst.

 

Jep so muss es glaub ich auch funktionieren.:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz genau weis ichs auch nicht, aber ich denke das man jeden Tag den man GT5 hintereinander startet die % mehr werden. Wieviel pro Tag kann ich Dir leider nicht sagen. Bin von Anfang an auf 200%. Was dann sein würde wenn ich mal einen Tag GT5 nicht spiele kann ich nocht nicht sagen. Die % steigern sich eben wenn Du täglich einsteigst.

 

Ich werde es mal so weiter verfolgen , mal sehen ob so stimmt .

 

BTW: Wie läuft dein B-Spec Fahrer Geld Projekt denn so ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...