Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 Q&A


derVenom82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist nicht war oder.

Will mir den heute auch kaufen.

Hoffe doch bis 18 Uhr hast du ihn, sonst las ich es.

Nein,er wird ihn bis 18Uhr nicht wieder haben.Hatte neulich dasselbe Problem,bloss mit Far Cry 2,als ich es im Store kaufte!

Hab hinterher gleich Sony angerufen.Die haben das problem auch erkannt und mir den download nachträglich freigeschaltet.Das Problem ist bloss das dieser Prozess 2-3 Werktage dauert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein scheiß. :( Habe nun mal den Support via eMail kontaktiert. Mal schauen was sich ergebn wird. Werde euch auf den laufenden halten.

 

 

Du musst es im Store kaufen und dann im Hauptmenü von GT installieren. Ganz rechts ist ein Button wo man das alles aktivieren kann. Installieren tut es nach dem Kauf nicht automatisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super,

 

habe mir soeben im PSN das Komplett-DLC-Paket für GT5 gekauft. Geld wurde auch verbucht (Bestätigungsmail ist eingetroffen) aber im PSN-Store ist trotzdem noch der "Jetzt kaufen"-Button aktiv und ich müsste es nochmals bezahlen.

 

Was ist denn da los?

 

Gibt es in GT5 im Hauptmenü nicht neuerdings den DLC-Button? Vielleicht hätte es darüber sofort funktioniert als wenn man extra aus dem XMB in den Store geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es in GT5 im Hauptmenü nicht neuerdings den DLC-Button? Vielleicht hätte es darüber sofort funktioniert als wenn man extra aus dem XMB in den Store geht.

 

 

Hab oben schon beschrieben wie es geht. Du musst es erst im Store kaufen da du im Hauptmenü es nicht downloaden kannst, aber installieren musst du es über den Download Button. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine Frage und zwar wann ändern sich die Fahrzeuge im Gebrauchtwagenhandel ?

 

Stormi

 

 

Beim Gebrauchtwagenhändler ändern sich nach jedem Rennen glaube ich 8 ? Fahrzeuge, wo die letzten acht der Liste dann wegfallen. Beim Sammelautohändler immer alle 2 Wochen circa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...