Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 Q&A


derVenom82

Empfohlene Beiträge

Heyho

 

Mich würde interessieren, welche Autos es bei GT5 in verschiedenen Farben gibt, welche man aber nicht umlackieren kann? Unabhängig von den Formula Wagen.

 

Fallen euch da welche ein?

 

Noch besser wäre natürlich eine schon vorhandene Liste.

 

Danke schonmal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Heyho

 

Mich würde interessieren, welche Autos es bei GT5 in verschiedenen Farben gibt, welche man aber nicht umlackieren kann? Unabhängig von den Formula Wagen.

 

Fallen euch da welche ein?

 

Noch besser wäre natürlich eine schon vorhandene Liste.

 

Danke schonmal...

Alles race Cars, DTM Cars, Touring Cars, Super GT/ JGTC Autos usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute mal ne kurze frage....nachdem Patch 2.0 veröffentlicht wurde,konnte man GT5 im Onlinemodus ja ganz genial spielen....

Wenn ich allerdings mittlerweile irgendwo in die Lobby will,kann ich wie vor dem Patch kaum irgendwo beitreten.Habt ihr das auch??Ich habe nämlich das Gefühl als ist der Online Part mal wieder genau so beschissen wie vor 2.0 is,sprich,von PD vernachlässigt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute mal ne kurze frage....nachdem Patch 2.0 veröffentlicht wurde,konnte man GT5 im Onlinemodus ja ganz genial spielen....

Wenn ich allerdings mittlerweile irgendwo in die Lobby will,kann ich wie vor dem Patch kaum irgendwo beitreten.Habt ihr das auch??Ich habe nämlich das Gefühl als ist der Online Part mal wieder genau so beschissen wie vor 2.0 is,sprich,von PD vernachlässigt....

 

Also bei mir lief der Online Modus besser als vor den Patch . :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Lief er ja auch.Aber Neuerdings nicht mehr,ich komme nirgends mehr gross rein.kP obs mittlerweile wieder an den Servern liegt -.-

 

Muss nicht immer an den Servern liegen. Kann auch an den Einstelungen deines Routers liegen.

 

Schau mal hier, vielleicht kannst ja was bei den Einstellungen an deinem Router verändern.

 

Hatte vor und auch nach dem Patch die Probleme und seit dem ich meinen Router eingestellt hab läuft alles blendend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab des Rätselses Lösung mittlerweile gefunden.Musste meinen NAT Typ auf 1 bekommen.Was bei meiner Fritzbox und aktiviertem W-Lan garnicht so einfach war xD

 

Und wie hast es nun hin bekommen? Vielleicht haben noch andere das Problem, welches sich vielleicht durch deine Hilfe lösen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...