Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 Q&A


derVenom82

Empfohlene Beiträge

Dann hoffe ich mal, dass Du von dem Bug verschont bleibst. 9 Stunden für die Kaz? Nein, danke!

 

Ich würde auf jeden Fall ein Auto nehmen, dass nicht zu viel Leistung hat, dann machen die Rennen sogar Spaß. Bei den 1000Km Suzuka bin ich mit der Yellow Hat Supra gefahren, mit weniger Power als alle anderen Fahrzeuge. Ich hatte am Ende, nach 1000Km, "nur" 50 Sekunden Vorsprung auf den Zweiten. Das war schon cool. ;)

 

Ich hatte beim dem Suzuka-Renne den "Team Schulze Nissan GTR" verwendet! War super spannend das Rennen! Vor allem bei DAUERREGEN im ganzen Rennen :)

 

Jetzt bei den 9 Stunden Tsukuba bin ich gerade bei Stunde 4 Minuten 5!

Bis jetzt ist alles OK, hatte schon 2x unterbrochen! Fahre immer mit nur 20km/h in die Box! :ok: Hab den Dodge Challenger TC genommen! (Mal was anderes, nicht immer die selben Kröten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab ne Frage zum Online-Modus:

 

Wenn ich mit einem Auto aus meiner Garage sehr oft online fahren würde, muss ich dann auch mal das Öl wechseln, oder betrifft sowas den Online Modus nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann ich denn gewonnene Helme + Rennanzüge meinem aktuellen Fahrer anziehen? Oder hab ich die nur zur Auswahl, wenn ich nen neuen Fahrer erstelle?

Bearbeitet von OptiK
Schreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hoffe ich mal, dass Du von dem Bug verschont bleibst. 9 Stunden für die Kaz? Nein, danke!

 

Ich würde auf jeden Fall ein Auto nehmen, dass nicht zu viel Leistung hat, dann machen die Rennen sogar Spaß. Bei den 1000Km Suzuka bin ich mit der Yellow Hat Supra gefahren, mit weniger Power als alle anderen Fahrzeuge. Ich hatte am Ende, nach 1000Km, "nur" 50 Sekunden Vorsprung auf den Zweiten. Das war schon cool. ;)

 

SO, DIESER KACK BUG!

 

5 Stunden und 42min. für den ARSCH gefahren! (Tsukuba / 9std.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand nen Tipp für nen Auto geben, welches ich bei den Spezialveranstaltungen --> Rallye Gran Turismo auf schwer benutzen kann?

 

Die Autos die man fahren kann, von denen hab ich nur den Citroen C4 WRC und den Toyota Celica Rally Car (ST185).

 

Gibt es irgendwie nen Killerwagen? :) Auf leicht und fortgeschritten hatte ich keinerlei Probleme, aber auf schwer komm ich mit beiden Wagen nicht zurecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...