Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 Q&A


derVenom82

Empfohlene Beiträge

Wo erreichst du die Geschwindigkeit?Im Tunnel Drag? Da reichen 402-403. Getriebe und Fahrwerk sind das Geheimnis zum Erfolg.

 

Jo das mit Getriebe stimmt . Das Fahrwerk bringt beim Enzo nix , viel zu schlechte Beschleunigung,ist mehr sowas für ACR und GT. Sturz auf 10?! Willst du ihn langsamer machen als er schon ist?:facepalm: Durch Sturz kriegst du zwar mehr Traktion , aber 10 macht nur langsam. Sturz immer auf 0 lassen außer du machst Indy Drag(1/4 Mile). Da kannste es auf 0-4.0 stellen.

 

Ps: Vergiss die 430kmh auf SSR 7. Die kann man nur auf Sarthe kriegen, weil die Strecke uneben ist und somit immer mehr kmh kriegt , wenn man nur die Hügel kombiniert. ;)

 

wo macht den der sturz ein auto langsamer man hat dadurch wenigeer bodenkontakt juhu 1000post

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Nacho_Libre
wo macht den der sturz ein auto langsamer man hat dadurch wenigeer bodenkontakt juhu 1000post

 

habs grad nochmal getestet. Hast recht ,macht doch nicht langsam. Es macht nur langsam wenn man es hinten macht.Sind trotzdem 1kmh , finde 0 Sturz besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da 2 Fragen an euch und hoffe ihr könnt mir so schnell wie möglich helfen.

 

1.Ich hab erst vor 1-2 Monaten wieder angefangen GT5 zu spielen und hab deshalb auch vergessen mein Geburtstagsticket einzulösen(Mai), aber es wird bei mir immer noch bei Community angezeigt.

 

Krieg ich das Ding eigentlich noch oder ist das jetzt schon abgelaufen?

 

2.

Gibt es irgendeine Möglichkeit die ganzen kostenlosen DLCs jetzt noch zu bekommen?

Hab ein wenig gesucht und habe herausgefunden das es vor einem Jahr an Weihnachten den BMW M3 Chrom Line und noch 2 oder 3 Autos gab, die man jetzt aber nicht mehr runterladen kann.

 

Gab es noch mehr solche Aktionen und kann man die jetzt noch bekommen? Ist die einzige Möglichkeit sharen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...