Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 Q&A


derVenom82

Empfohlene Beiträge

da der neue Patch ja raus ist, hab ich mal gesehn was es neues gibt...leider versteh ich den Satz

 

Neue Themes für My Home (GT Modus)

 

was ist damit gemeint?

 

das Design und die Farbe hab ich ja ändern können, nur wo kann man Themes aussuchen...oder ist das damit gemeint?:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Muss man sich eig. am Anfang lange mit den Standardwagen rumschlagen oder hat man schnell Credits zusammen um auch auf Premium Wagen umsteigen zu können? Will mir das Spiel vll. auch mal holen demnächst.

Ist es eig. nötig b-spec zu fahren oder kann man das auhc ganz auslassen?

Kann man online nur Wagen benutzen die man in der Karriere gekauft hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da der neue Patch ja raus ist, hab ich mal gesehn was es neues gibt...leider versteh ich den Satz

 

Neue Themes für My Home (GT Modus)

 

was ist damit gemeint?

 

das Design und die Farbe hab ich ja ändern können, nur wo kann man Themes aussuchen...oder ist das damit gemeint?:nixweiss:

Damit ist das Bild über dem GT menü gemeint, das kannst du bei den Farben auswählen (Stück runter).

 

Muss man sich eig. am Anfang lange mit den Standardwagen rumschlagen oder hat man schnell Credits zusammen um auch auf Premium Wagen umsteigen zu können? Will mir das Spiel vll. auch mal holen demnächst.

Ist es eig. nötig b-spec zu fahren oder kann man das auhc ganz auslassen?

Kann man online nur Wagen benutzen die man in der Karriere gekauft hat?

Du kannst ab einem bestimmten Lv. Premiums kaufen, ja. Du kannst die sogenannten Saisonveranstaltungen fahren wo d dich schnell hochlevelst & viel Geld kriegst.

 

Nein du musst B-Spec nicht zwingend fahren. Ist freiwillig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen...

 

ich habe da auch mal ein paar Fragen, die nur im entferntesten was mit GT5 zu tun haben...

 

Gibt es auch Gran Turismo 5 Clans?

Welche die auch Tuning-Veranstaltungen und Auto-Showfahren im Programm haben?

 

Habe hier leider nichts gefunden...

Naja vielleicht kann mir jemand helfen...

 

DANKE

Bearbeitet von nautabaru
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Ich habe mir heut den GT5: Car Pack 2 heruntergeladen, soweit lief alles nach Plan. Habe im GT Modus die Auto Gutscheine eingelöst und die 4 Wagen erhalten.

Nun kommt die eigentliche Frage: Der Mini Cooper S 07 gefällt mir nicht, aber ich kann diesen nicht löschen. Wenn ich auf Wagen-Verkaufen klicke, erhalte ich die Warnung, dass das ausgewählte Fahrzeug nicht verkauft bzw. gelöscht werden kann?!

Wie kann ich ihn nun loswerden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Ich habe mir heut den GT5: Car Pack 2 heruntergeladen, soweit lief alles nach Plan. Habe im GT Modus die Auto Gutscheine eingelöst und die 4 Wagen erhalten.

Nun kommt die eigentliche Frage: Der Mini Cooper S 07 gefällt mir nicht, aber ich kann diesen nicht löschen. Wenn ich auf Wagen-Verkaufen klicke, erhalte ich die Warnung, dass das ausgewählte Fahrzeug nicht verkauft bzw. gelöscht werden kann?!

Wie kann ich ihn nun loswerden?

 

Normalerweise kommt nur die Meldung das der Wagen nicht verkauft werden kann, gelöscht werden kann eigentlich jedes Auto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...