Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 Q&A


derVenom82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So habe jetzt die Konsole mal Neugestartet und versucht den Wagen nun zu löschen, aber ohne Erfolg. Die gleiche Nachricht und Wagen noch da. Habe auch mal ausprobiert, den Wagen beim Händler zu kaufen und anschließend wieder zu verkaufen, klappt leider auch nicht!

 

Wahrscheinlich weil es ein DLC Wagen ist, anders kann ich es mir nicht erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage, habe ich noch nie ausprobiert, kann ich später aber mal machen. Aber das wär noch das logischste, dass es daran liegt das es ein DLC ist.

 

Es wäre ja in Ordnung wenn man wenigstens die Fahrzeuge beim Händler kauft und wieder verkaufen könnte. Das macht ja sonst keinen Sinn. Wenn ich nach installation des Packs und aufnahme ins Inventar die Fahrzeuge nicht mehr löschen kann, brauche ich sie auch nicht beim Händler zum Kauf anzubieten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre ja in Ordnung wenn man wenigstens die Fahrzeuge beim Händler kauft und wieder verkaufen könnte. Das macht ja sonst keinen Sinn. Wenn ich nach installation des Packs und aufnahme ins Inventar die Fahrzeuge nicht mehr löschen kann, brauche ich sie auch nicht beim Händler zum Kauf anzubieten!

 

Das ist Ansichtssache meiner Meinung nach. Wenn der Wagen zb. 20.000km runter hat, würde ich mir auch lieber ein neuen Wagen kaufen, anstatt immer einen neuen Motor.

 

Edit: Ausprobiert, geht nicht die Wagen zu verkaufen.

Bearbeitet von couchracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sie nur als Tickets löschen, so hab ich es auch gemacht. Zum Glück sichere ich regelmäßig meinen Spielstand, sonst wäre meine aufgeräumte Garage (<40 Autos) auch schon mit den Kisten verseucht.

 

Und ne Frage zu den neuen DLC:

VERDAMMT; WIESO DAUERT DAS SO LANGE ???????????? :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...