Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 Q&A


derVenom82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weiß jemand wann die XL Edition in DE rauskommen soll? Will mir das Spiel vll holen, kostet hier ca 20€ als Platinum. Rein von den DLC´s her rentiert es sich dann wohl nich die XL Edition zu kaufen, da man einzeln billiger kommt. Allerdings reizt mich die Tatsache dass ich so wohl weniger Speicherplatz auf meiner Festplatte verbrauche oder ist die gepatchte Version (macht ja eig auch Sinn)....genau so viel größer beim installieren wie die Patches eh groß sind? :D Also ums runterladen gehts mir jetzt nich unbedingt, hab ne schnelle Leitung. Wie viel Speicherplatz nimmt denn GT5 insgesamt auf der Festplatte ein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wann die XL Edition in DE rauskommen soll? Will mir das Spiel vll holen, kostet hier ca 20€ als Platinum. Rein von den DLC´s her rentiert es sich dann wohl nich die XL Edition zu kaufen, da man einzeln billiger kommt. Allerdings reizt mich die Tatsache dass ich so wohl weniger Speicherplatz auf meiner Festplatte verbrauche oder ist die gepatchte Version (macht ja eig auch Sinn)....genau so viel größer beim installieren wie die Patches eh groß sind? :D Also ums runterladen gehts mir jetzt nich unbedingt, hab ne schnelle Leitung. Wie viel Speicherplatz nimmt denn GT5 insgesamt auf der Festplatte ein?

 

Es ist überhaupt noch nicht sicher ob sie überhaupt in Europa erscheinen wird.

 

Sie wird auch nicht in Europa erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für was braucht man eig. die ganzen Gurken die man beim Gewinnen der Veranstaltungen gewinnt? :p Hab bisher schon 7 oder 8 Standardautos bekommen irgendwo im Bereich unter 100KW, dafür hab ich irgendwie noch keine Verwendung....Gewinnt man bei Lizenzen auch mal Premium Wagen? Oder bei höheren Events? Bin ja bisher eig nur Anfängersachen gefahren, von daher kann ichs mir ja ganz gut vorstellen dass da noch was kommt :p

Und was genau bringt es mehr als einen B-Spec Fahrer zu machen?....bekommt man dann wenn der erste z.B auf Platz 1 ist und der zweite auf Platz 2 Geld für Gold+Silber? Finde B-Spec btw. ganz gut wenn man grad Wohnung saugen will oder so wie jetzt im Forum rummacht :D Und wirklich was machen muss man auch nich wenn man die Autos bissl hochtuned fährt der Fahrer eh allen davon

 

Und muss man sich bei den Events jedes mal Merken welche Fahrzeuge zugelassen sind und sich die dann kaufen? :D So lange kann ich mir kaum merken welche Fahrzeuge man da alles kaufen kann^^

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sich sind viele Fahrzeuge (zumindest für den reinen Offline-Teil) kaum zu gebrauchen, ich würde glatt behaupten 90 %.

 

Saison-Events bzw Online kommen aber öfter welche zum Einsatz die nicht gerade ein Zonda oder GTR sind. Und da es eh kaum Geld für das verkaufen gibt: HAMSTERMODUS!

 

B-Spec ist ganz witzig, ich lass den auch immer fahren wenn ich nix zu tun hab oder so. Zumeist stelle ich die Fahrer aber online, dann starte ich per Handy die Rennen und kann so anderen B-Spec Fahrern aus meiner Freundesliste ein paar Rennen spendieren. So verdienen meine Freunde Geld und Erfahrungspunkte auf den Fahrern. Andersrum wird es mir natürlich erwiedert. Man kann also sagen: Wenn der Fahrer einigermaßen was kann, ist es ganz nett wenn Freunde ihn einladen, da man so ein wenig Geld mit verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und ich hab jetzt schon öfters mal gelesen dass es Geldprobleme geben soll aber...naja, find ich jetzt nich. Hab jetzt schon 1,1 Mille gehabt und hab von dem Ersten Serien fast noch garnix gefahren :D Hab mir dann aus Jux mal nen R8 gekauft und hochgezogen (weil ich den schick find :p)

 

Was mich noch interessiert: Kann man die DLC Autos auch normal gegen Credits kaufen?? Habe nämlich beim stöbern beim Händler schon teilweise diesen roten DLC Button gesehen....dann verstehe ich irgendwie nämlich den Sinn hinter den DLC´s nich, ich geb doch keine 8€ Reales Geld für 15 Autos aus wenn ich Ingame eh genug Geld hab um mir sie auch mit Virtuellem Geld zu kaufen (zumal bei den DLC`s auch wieder 60% Japaner dabei sind und Autos die ich eh nich fahrn würd)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um es besser zu verstehen: Die DLC Wagen sind eigentlich schon auf deiner Festplatte und werden deshalb angezeigt. Nur musst du diese noch freischalten, indem du sie im Store downloadest und installierst. Erst dann kannst du sie fahren/kaufen. Würdest du jetzt auf einen der Wagen klicken, würde "Türsteher GT5" kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und ich hab jetzt schon öfters mal gelesen dass es Geldprobleme geben soll aber...naja, find ich jetzt nich. Hab jetzt schon 1,1 Mille gehabt und hab von dem Ersten Serien fast noch garnix gefahren :D Hab mir dann aus Jux mal nen R8 gekauft und hochgezogen (weil ich den schick find :p)

 

Was mich noch interessiert: Kann man die DLC Autos auch normal gegen Credits kaufen?? Habe nämlich beim stöbern beim Händler schon teilweise diesen roten DLC Button gesehen....dann verstehe ich irgendwie nämlich den Sinn hinter den DLC´s nich, ich geb doch keine 8€ Reales Geld für 15 Autos aus wenn ich Ingame eh genug Geld hab um mir sie auch mit Virtuellem Geld zu kaufen (zumal bei den DLC`s auch wieder 60% Japaner dabei sind und Autos die ich eh nich fahrn würd)

 

Du musst die Autos erst im Store kaufen und dann kannst du sie im Spiel kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...