Jump to content

Gran Turismo 5 Q&A

Recommended Posts

Also ich hatte mal das Gefühl, dass sie es abgeschwächt haben, dass man wegen jeder kleinsten Berührung disqualifiziert wird.

Müsst mal die S-Lizenz machen, da kann man förmlich drängeln ;)

Übung, Leute. Ist nicht ganz leicht, aber ein sehr gutes Training, wenn ihr online überleben wollt bei NASCAR-Rennen.

• Replies 2.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Sagt mal, stimmt das dass wenn man die S Lizenz mit Gold beendet einen GT Academy Nissan bekommt?

Ich habe die S-Lizenz komplett vergoldet, aber ich erinnere mich nicht, diesen Nissan erhalten zu haben.

In der play3 02/2011 stand drin, welche Fahrzeuge man für was bekommt.

Kann nochmal nachsehen.

Witzigerweise fand ich die S-Lizenz am allerleichtesten von allen Lizenzen.

Ich habe die S-Lizenz komplett vergoldet, aber ich erinnere mich nicht, diesen Nissan erhalten zu haben.

Kann nochmal nachsehen.

Stimmt halt echt, weil man gnadenlos abdrängen kann :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Kann nochmal nachsehen.

Den GT-R Academy '09 Gibt es für die S-Lizens in Gold, Hab in vor kurzen bekommen.

Edited by Atlanta12
  • 3 weeks later...

Es wurde zwar schon lange nichts mehr gepostet, aber ich hol den Thread nochmal hoch:

Also ich hab vorletzte Woche mit einem neuen Controller GT5 bekommen und wollte nun mich wieder ans perfekte Tunen der Wägen gewöhnen, ich hatte vor kurzem auch mal eine Seite gefunden, auf der von Usern ihre "perfekten" Tuningeinstellungen aufgelistet waren, aber ich finde diese Seite nicht mehr, vielleicht kennt einer von euch eine solche Seite und kann mir helfen.

Danke schon mal im Vorraus

pmotngud.jpg

Das neuste Turnier: Klickt das Bild!

Sig by Mitsunari

Es wurde zwar schon lange nichts mehr gepostet, aber ich hol den Thread nochmal hoch:

Also ich hab vorletzte Woche mit einem neuen Controller GT5 bekommen und wollte nun mich wieder ans perfekte Tunen der Wägen gewöhnen, ich hatte vor kurzem auch mal eine Seite gefunden, auf der von Usern ihre "perfekten" Tuningeinstellungen aufgelistet waren, aber ich finde diese Seite nicht mehr, vielleicht kennt einer von euch eine solche Seite und kann mir helfen.

Danke schon mal im Vorraus

http://www.gt5-tuning.com/index.php?title=Category:Models

lincolnge.png

Gute neuigkeiten für GT5'ler welche im Besitz Thrustmaster RGT sind und dieses auch benutzen wollten.

Obwohl es über das optionsmenue nicht anwählbar ist, funktioniert es in GT5 seit einiger zeit tadellos :bana2:

Man kann zwar die Tasteneinstellungen nicht ändern, aber eig sollte man auch mit den default einstellungen schnell zurechtkommen...das FFB funktioniert einwandfrei und lässt sich auch in seiner härte ändern :) Für alle die dieses Lenkrad noch nicht aufgegeben haben: Anschrauben und durchstarten!! ;)