Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 Q&A


derVenom82

Empfohlene Beiträge

hier wird die performance eher netzwerkabhängig sein. sollte mit der festplatte weniger zu tun haben, aber korrigiert mich, wenn ich mich irre... :nixweiss:

So ist es.

 

Wenn das Game im Singleplayer ohne Probleme läuft liegts definitiv am Netzwerk bzw. an der Verbindung zum Host.

 

Ich weiß auch nicht, wieviel im Rennen selbst noch nach geladen wird, aber ich gehe davon aus, dass es nicht sehr viel sein wird, und dass maximal nur Texturen dazu gehören, die nachgeladen werden. An der Performance ansich sollte das aber nichts ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja,das denke ich auch.wäre aber ein kaufargument.

Also,wer noch was weiss,kann sich ja mal melden .

 

also im notebook habe ich da schon viel gemerkt was die geschwindigkeit anbelangt, vor allem beim hochfahren.

allerdings hatte ich beim betrieb in der ps3 auch schon gelesen, dass der geschwindigkeitsgewinn sich doch in grenzen hält und auch in keiner relation zum preis der platte steht.

 

ich würde die kohle lieber in spiele investieren! :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hätte da mal wieder eine Frage:

 

Ich habe mir daletzt das BMW M3 GTR Race Car gekauft, issn echt cooles Standartauto was auch gut Fahrbar ist und der Sound ist auch annehmbar, allerdings hab ich so meine Probleme mit der Schaltung.....bei Gang 1 und 2 kracht der Motor gegen die Drehzahlbegrenzung und brauch dann erstmal kurze Zeit um hochzuschalten anstatt direkt hochzuschalten ....stört mich doch schon leicht vor allem weils dabei oft ausbricht....

Hab mir dannhalt gedacht dass ich einfach beim Setup einstelle dass es früher schaltet bei Gang 1 und 2....hat aber nix gebracht...dann hab ich gedacht hmm könnte ja auch sein dass man einstellen müsste dass es später schaltet also den Gang irgendwie mehr ausfährt oder so, habs also ganz hochgestellt hat aber auch nix gebracht.

Zugegebenermaßen verstehe ich die Getriebe Einstellungen bei GT5 absolut nich, bei anderen Rennspielen wars immer so dass man Geschwindigkeiten einstellen kann bei denen das Auto schaltet, aber bei GT5 peil ichs nich :D

Kann mir da vll jemand helfen?:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man auf der route x online auch fahren wenn man es nicht gekauft hat?

das behaupten nämlich einige, habe es aber nicht hinbekommen...

 

Ging mal, jetzt aber nich mehr. Aber bei den Online Sammelevents kann man auch Strecken fahren die man nich gekauft hat. Bin da z.B auf Spa gefahren ohne dass ichs gekauft hab....danach hab ichs dann gekauft :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Kann mir jemand ein Gutes Lenkrad mit Pedalen empfehlen?

Also mit Schaltwippen und mit Schaltknüppel am besten.

Ich würde bis zu 180 € zahlen.

Sollte neu sein!

 

 

Bringt es eigentlich etwas wenn man 3 Pedale hat? Kann man dann kuppeln oder ist das nur Deko? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand ein Gutes Lenkrad mit Pedalen empfehlen?

Also mit Schaltwippen und mit Schaltknüppel am besten.

Ich würde bis zu 180 € zahlen.

Sollte neu sein!

 

 

Bringt es eigentlich etwas wenn man 3 Pedale hat? Kann man dann kuppeln oder ist das nur Deko? :D

 

 

Auf deine letzte Frage kann ich dir nicht antworten.

Möglich wäre es, aber dann nur bei echten Simulationen auf dem PC.

 

Ich nutze dieses hier und bin sehr zufrieden damit.

Nur die Kabelwirtschaft nervt etwas.

Cool ist auch das Verstellrädchen, womit man Traktionskontrolle, ABS usw. in GT5 im Spiel anpassen kann.

 

http://www.amazon.de/PlayStation-PC-Driving-Force-Lenkrad/dp/B0018E281Q/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1345118544&sr=8-1

 

Das hier soll auch sehr gut sein, kostet aber bereits über 200 Euro.

 

http://www.amazon.de/Logitech-G27-Racing-PS3-Lenkrad/dp/B002N6FU4A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1345118599&sr=8-1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf deine letzte Frage kann ich dir nicht antworten.

Möglich wäre es, aber dann nur bei echten Simulationen auf dem PC.

 

Habe es jetzt mal ein bisschen gegoogelt und es soll sogar mit Kupplung funktionieren. Anscheinend kann man das Auto sogar abwürgen können! :think::naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es jetzt mal ein bisschen gegoogelt und es soll sogar mit Kupplung funktionieren. Anscheinend kann man das Auto sogar abwürgen können! :think::naughty:

Stimmt, ich habe das G25 und es funktioniert auch die kupplung.

Man muss halt immer wenn das rennen losgeht einmal auf die kupplung drauf und dann hat man sie während des rennens.

 

Und motor abwürgen geht auch:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...