Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 Q&A


derVenom82

Empfohlene Beiträge

Hey kann mir jemand den Sinn der PS Eye Unterstützung erklären? Hab die zwar eingerichtet und er erkennt bei der Einstellung auch mein Gesicht aber während des Rennens passiert nichts. dachte das ist dafür da links und rechts aus dem Fenster zu gucken.

 

Ists vielleicht möglich mit dem PS Eye ein Foto fürs Profil zu machen?

 

Es gibt keine Pro-Physik mehr, die jetzige Physik ist ne Mischung aus Pro und Standard. Wenn man alle Fahrhilfen ausmacht ists wie die Physik in Prologue nur fortgeschrittener. (fast in etwa wie die Time Trial Demo)

 

In den Optionen müsste es doch Möglichkeiten zum Einstellen der Musik geben, oder nicht?

 

Zur Physik: Ok, dann brauch ich mir ja keine Sorgen machen das ich mit der "noobigen" Variante fahr :D

 

Ja, es gibt eine Möglichkeit zum Einstellen, allerdings passiert nichts...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
habe ebenfalls mal ne frage:

 

bin jetzt schon ein paar rennen gefahren und hab auch schon zwei lizenzen gemacht aber ich konnte immer noch nicht die möglichkeit finden, mit schadensmodell zu fahren?! kommt das erst später im spielverlauf oder bin ich blind?

 

Es wird peau a peau entweder mit dem Level freigeschalten oder mit den Schwierigkeitsgraden. Genau kann ich es ncoh nicht sagen. Bin selbst erst Level 7 und habe noch kein Schadensmodell. Aber bei vielen ist es ab Level 10 das erste mal leicht aufgetretet.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Was ist eigentlich optisch alles möglich bei diesem Game, was das Tuning betrifft?

 

Ich meine zb.: wenn man den Titanrennauspuff verbaut, sieht man den auch?

 

Also ich kann da nich wirklich ins Detail gehn, da ich selbst noch nich so viel gesehn hab. Aber es scheint mehr möglich zu sein, als in den alten GT-Teilen. :think: Was ich aber fetzig find, was mir bei den Karts aufgefallen is, is, dass man die Nummer, die auf dem Auto steht, ändern kann. :ok:

Zum Auspuff: Kein Plan.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...