Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 Q&A


derVenom82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn ich meine eigene Musik anhören mochte, wie mach ich das genau? Muss ich jedes Lied einzeln Auswahlen oder gibt es auch ne anderen Möglichkeit?

 

Ins Audio Menü Hintergrundmusik wählen drücken, den Musikordner aus dem XMB anklicken und bei dem Menüpunkt darunter ein Häkchen machen, fertig.

 

@zod

 

Die schwerste war der Nürburgring mit dem SLS zumindest hab ich da ca. 10 Anläufe gebraucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ins Audio Menü Hintergrundmusik wählen drücken, den Musikordner aus dem XMB anklicken und bei dem Menüpunkt darunter ein Häkchen machen, fertig.

 

@zod

 

Die schwerste war der Nürburgring mit dem SLS zumindest hab ich da ca. 10 Anläufe gebraucht

 

Aber wenn ich bei mir auf den Album-Ordner Drücke dann geh ich in den Ordner und kann nur einen einzigen Titel Auswahlen .... Wie kann ich denn den ganzen Ordner oder ALLE Titel Auswählen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstell im XMB eine Wiedergabeliste, dafür musst du aber vorher das Spiel verlassen

 

Wenn ich auf die Wiedergabeliste drucke komm ich wieder nur in den Ordner rein, oder ist das dann egal und ich muss einfach nur auf einen Titel Drücken und alle werden ausgewählt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...