Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 Q&A


derVenom82

Empfohlene Beiträge

also ich konnte bisher immer im menü, in der garage, beim händler. überall eigentlich eine taste drücken (ich glaube es war R1 gedrückt halten) um das bild zu vergrössern... seit einiger zeit geht das aber irgendwie nicht mehr, eben ich glaube seit ich auf 1080p umgestellt habe...

 

Aha kenn ich gar nicht die Funktion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es gibt heutzutage keine Autos mehr ohne ABS.

[...]

 

Dem muss ich widersprechen, man denke an die Sportwagen von Donkervoort, oder Wiesmann (bei denen kann man ja alles ab oder dazubestellen, was man mag, will man aus Gewichtsgründen beispielsweise auf nen Airbag verzichten - bitteschön).

Es gibt sicher noch genügend andere Beispiele, von meist sehr puristischen Fahrzeugen, oder aber einige Reimporte von Kleinwagen, bei denen ABS nur als Option verfügbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für ein "normales" Auto mag das ja stimmen, aber ein 600kg Open-Wheeler braucht sowas nicht, da spürt (und sieht) man, wenn ein Rad blockiert.

Die meisten Rennwagen haben auch kein ABS, da können die Leute aber dementsrechend gut fahren um das auszugleichen.

 

Das bezweifle ich auch mal ganz stark denn um den blockieren entgegenzuwirken muss man was zu tun? Richtig! Bremsen, Bremse loslassen und wieder Bremsen und das ist im Motorsport nicht der Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was macht man mit den Hupen?

Ich hab schon n paar als Preis bekommen, werden die dann dem entsprechenden Auto zugewiesen? Hab nämlich welche da geht die Hupe und bei welchen nicht...

Das betrifft Premium Autos sowie auch Standard Kutschen... (ich hab welche mit Hupe und welche ohne)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was macht man mit den Hupen?

Ich hab schon n paar als Preis bekommen, werden die dann dem entsprechenden Auto zugewiesen? Hab nämlich welche da geht die Hupe und bei welchen nicht...

Das betrifft Premium Autos sowie auch Standard Kutschen... (ich hab welche mit Hupe und welche ohne)

 

Du musst dein das Auto wo du diese Hupe haben möchtest auswählen, danach gehst du in die Objektliste und kannst dir dann die jeweilige "Hupe" einbauen lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...