Errorelli Posted December 1, 2010 Share Posted December 1, 2010 ist der neue patch schon raus? Kann Baumwolle rosten? Nein!? Dann hab ich eingeschissen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
big ron Posted December 1, 2010 Share Posted December 1, 2010 Neeeeiiiin (Sorry, musste ich so schreiben, weil ein einfaches "Nein" zu kurz zum Posten war ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rushfanatic Posted December 1, 2010 Share Posted December 1, 2010 Neeeeiiiin (Sorry, musste ich so schreiben, weil ein einfaches "Nein" zu kurz zum Posten war ) du hättest auch einfach noch 6 Punkte dahinter machen können anstatt dich zu rechtfertigen .twitch.tv/Stevoclass Link to comment Share on other sites More sharing options...
big ron Posted December 1, 2010 Share Posted December 1, 2010 du hast doch geschrieben die fahren sich ohne umbauten normal und mit umbauten unrealistisch. Wie viele muscle cars hast du den schon zu rennwagen umgebaut, um sowas behaupten zu können? Sicherlich keine. Aber ich hab mir viele klassische Trans Am Series-Rennen angeschaut und für eine PC-Simulation sogar schon mal mit einem kleinen Team einen 69er Boss302 Mustang Trans Am gebaut. Und das sieht vom Fahren her eben anders aus, eben weil die Autos trotzdem nicht stock steif und brett hart sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
smitty Posted December 1, 2010 Share Posted December 1, 2010 Was ist denn jetzt mit dem Patch? Link to comment Share on other sites More sharing options...
xSean Posted December 1, 2010 Share Posted December 1, 2010 Ob der "Tankwart" mit seinem Riesenschnuller wirklich immer das Löchlein trifft? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Errorelli Posted December 1, 2010 Share Posted December 1, 2010 wie bekomm ich mal den boxenstopp zu sehen bzw. welches rennen muss ich fahren? Kann Baumwolle rosten? Nein!? Dann hab ich eingeschissen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rushfanatic Posted December 1, 2010 Share Posted December 1, 2010 wie bekomm ich mal den boxenstopp zu sehen bzw. welches rennen muss ich fahren? Ab Level 20 gibts den Boxenstopp fahre grad die Super GT und schon zweimal die Box besucht .twitch.tv/Stevoclass Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bizkit2k6 Posted December 1, 2010 Share Posted December 1, 2010 Ab Level 20 gibts den Boxenstopp fahre grad die Super GT und schon zweimal die Box besucht Leider kann man da keine schönen nahaufnahmen machen -Join the Metal-Side of Play3- Link to comment Share on other sites More sharing options...
xSean Posted December 1, 2010 Share Posted December 1, 2010 (edited) Gibts irgendwelche Tipps zur Lizenz IA10? -.- Mich nervt diese KI da so extrem, ständig fahren sie mir nach dem Überholmanöver voll in die Karre -> Disqualifiziert. Oder ich kämpf auf der Geraden um ein paar Plätze, kommt die Kurve, der Gallardo bricht komplett aus... Genau so wie bei dem Teil mit dem Tuscan auf dem Nürburgring... ich bekomm die letzten paar Zehntel für Silber (!!!) nicht hin. Ich habs gefühl das man da viel mit "Halb-Gas" fahren muss, und das geht mit dem Pad nicht so super -.- Edit: das sieht so einfach bei ihm aus... Edited December 1, 2010 by xSean Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts