Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 Q&A


derVenom82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wie offline ?? kann mir mal einer sagen wie das letzt nascar spezial even ohne lenkrad gehen solll (Daytona lvl21)

 

Ich habs geschafft und zwar mit dem Pad, mit gewisser Technik gehts.

 

Folgendes:

 

dem ersten NASCAR rechts von dir direkt im Windschatten hinterherfahren.

 

In den Kurven niemals unter 324km/h kommen. Wenn du nach der ersten Kurve

 

einen Abstand von 1,5 sek. hast, kannst du direkt neustarten.

 

Immer im Windschatten bleiben und niemals bremsen!

 

Solltest du dem Vordermann zu nahe kommen, runter vom Gas und einfach hinter ihm bleiben auf den Geraden holt man sie dann aber auf jeden Fall ein.

 

In der zweiten Runde sollte man in der ersten Kurve an 1 Gruppe von 4 oder 5 Wagen sein, dann haut das gut hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Training und Lobby :lol:

 

 

In der Lobby kann man den nur fahren wenns so eingestellt ist das alle anderen den auch fahren müssen. Das ist so ein BS was PD mit den Formel 1 Wagen gemacht hat, man kann den net mal bei der Formel PD Meisterschaft fahren.

 

Kanns echt net verstehen die LM Fahrzeuge sind doch auch erlaubt solangs net extra begrenzt ist, einfach nur lächerlich. Das Teil macht echt bock zu fahren...leider nur im Trainingsmodus -.-.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Kann mir Jemand sagen wie ich das G 27 ordentlich Konfigurieren kann!?:nixweiss:

zb.Hupe und Fernlicht finde ich nirgens wo

kann man den rückwärtsgang und sonstige auf die roten knöpfe legen?

Wie habt euer G27 Lenkrad Konfiguriert?

Danke

 

Fernlicht ist am Lenkrad rechte Knopfreihe oben, nach der Hupe hab ich noch nicht gesucht, könnte ich auch erst morgen Nachmittag (oder Abend, je nachdem, wieviele Idioten sich auf der Bahn wieder nicht beherrschen konnten und ihre Wagen krummgefahren haben) prüfen.

Zum Tasten umprogrammieren hab ich noch nix gefunden (und eigentlich auch noch nicht richtig gesucht), aber wenn du rückwärts fahren müsstest, ist eh schon gewaltig was schief gelaufen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich hab ein Problem und zwar bin ich lvl 20 und will mir ein race car kaufen weil ich die gran turismo allstars challenge mit dem R8 nicht schaffe. Hab ca. 1 mio cr. zur Verfügung.

Kann mir irgendwer ein gutes empfehlen? Die meisten kosten ja so 950k...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich hab ein Problem und zwar bin ich lvl 20 und will mir ein race car kaufen weil ich die gran turismo allstars challenge mit dem R8 nicht schaffe. Hab ca. 1 mio cr. zur Verfügung.

Kann mir irgendwer ein gutes empfehlen? Die meisten kosten ja so 950k...

 

Skyline R34 (gebrauchtwagenmarkt) , danach alles tunen was der Wagen her gibt ! Und schon ist dein Problem gelöst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde an deiner Stele direkt einen Neuwagen der Rennwagen-Klasse kaufen. Am besten einen aus der JSGT-Klasse (NSX, Supra, GT-R). Die kannst du ämlich nicht nur einmal verwenden und schnell sind sie auch.

 

Jo das mach ich dann auch. Danke für die Tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

 

Ich frage mich gerade, wofür ich die lizenzen überhaupt benötige.

In GT4 war es ganz easy, um bestimmte Cups fahren zu können (im karrieremodus) brauchte ich die entsprechenden lizenzen. teilweise hartes brot, aber man hattes wenigstens was zu tun

 

in GT5 weiss ich bisher nicht wozu ich die machen soll.

ich habe von der allerersten lizenz (ich glaube A) die ersten 3 übungen gemacht, sonst noch nichts.

Fahre im karrieremodus aber in der expertenliga und habe bisher auch alle autos/cups/Strecken/meisterschaften fahren können, die ich mit meinem A-spec Lvl fahren kann (lvl 15).

 

wozu also die lizenzen?! habe ich evtl etwas übersehen?

 

p.s: auch alles specials die ich mit dem lvl fahren darf, kann ich ohne weiteres fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...