Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 Q&A


derVenom82

Empfohlene Beiträge

Die Lizenzen sind jetzt in erster Linie dazu da, Anfängern Grundzüge des Rennsports beizubringen, so weit ich weiß sind sie für gar nix mehr Voraussetzung, dafür gibts jetzt das Levelsystem. Sollte man aber trotzdem machen da sie teilweise wirklich hilfreich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich würde an deiner Stele direkt einen Neuwagen der Rennwagen-Klasse kaufen. Am besten einen aus der JSGT-Klasse (NSX, Supra, GT-R). Die kannst du ämlich nicht nur einmal verwenden und schnell sind sie auch.

 

Du wirst mit einem Skyline nicht mithalten :lol: warts nur ab.

 

Der Zonda ´R kann mithalten oder die umgebaute Corvette ZR1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst mit einem Skyline nicht mithalten :lol: warts nur ab.

 

....oder die umgebaute Corvette ZR1

 

Die hab ich auch und man bekommt sie zusammen mit dem Umbau schon für unter 500 000, wenn ich mich recht entsinne. Die geht zumindest auf den geraden ab wie Schmidt´s Katze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lizenzen sind jetzt in erster Linie dazu da, Anfängern Grundzüge des Rennsports beizubringen, so weit ich weiß sind sie für gar nix mehr Voraussetzung, dafür gibts jetzt das Levelsystem. Sollte man aber trotzdem machen da sie teilweise wirklich hilfreich sind.

Ich finde es ehrlich gesagt schade das die Lizenzen insgesamt für das Spiel so unbedeutend geworden sind,weil früher waren sie immer ein guter Anreiz,du wusstest wenn du jetzt diese Lizenz schaffst dann darfst du wieder bessere Rennen fahren.Aber das neue Punktesystem ist auch wahrlich nicht schlecht.Trotzdem schade..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...