Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 Q&A


derVenom82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was kommt eigentlich nach lvl. 24? Kommen da weitere Rennen oder wars des? hab jetzt 23 und noch 100.000 to go nur mal so vorab ob ich mich beeilen muss oder mir zeit lassenn kann.

 

Es kommen noch Ausdauerrennen und ein geheimes, Special Event. Lass dich überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke @zod Nur in meinem Alter ist es so mit der Geduld so ne Sache und Überraschungen können schonmal zu nem Herzkasper führen. Wie ich deinem Post entnehmen darf sollte ich mich also beeilen. Kommen die Ausdauerrennen mit dem lvl oder mit dem beenden der vorhergehenden Rennen?

 

Merci

 

Nächste Frage ist schon jemand hier lvl 40?

Bearbeitet von Tuenn76
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke @zod Nur in meinem Alter ist es so mit der Geduld so ne Sache und Überraschungen können schonmal zu nem Herzkasper führen. Wie ich deinem Post entnehmen darf sollte ich mich also beeilen. Kommen die Ausdauerrennen mit dem lvl oder mit dem beenden der vorhergehenden Rennen?

 

Merci

 

Bist du schon so alt, dass du das Spiel noch durchkriegen willst, bevor du ein herzkasper bekommst, oder wie? ^^ genieße es doch. :zwinker:

 

Nächste Frage ist schon jemand hier lvl 40?

 

Es wird ab Lvl 40 kein super duper schadensmodell freigeschaltet -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke @zod Nur in meinem Alter ist es so mit der Geduld so ne Sache und Überraschungen können schonmal zu nem Herzkasper führen. Wie ich deinem Post entnehmen darf sollte ich mich also beeilen. Kommen die Ausdauerrennen mit dem lvl oder mit dem beenden der vorhergehenden Rennen?

 

Merci

 

Nächste Frage ist schon jemand hier lvl 40?

 

Das erste Ausdauer Event müsste es mit lvl 25 geben wenn ich mich nicht irre (bin noch 17 :ohjeh:), die nächsten schalten sich dann jeweils in den Levels drüber frei. Auf Level 30 gibts dann noch das neue Special Event, beeilen brauchst dich aber trotzdem nicht ^^

Gehe es auch ziemlich langsam an um das Spiel in Ruhe zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verdammt nochmal ich dreh langsam durch! dieser scheiss lizenz-test A-8, blad werd ich zum michael douglas in falling down!! ich hab überall gold nur dieser eine test will einfach nicht funktionieren...:ka:

 

13.766 hab ich da ist echt verdammt eng gewesen da bin ich mit beiden Beinen an den Pedalen gewesen also GAs Bremse gleichzeitig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bin Level 25 und da gibts das erste Event 300km Grand Valley Speedway

 

danach kommt Level 26 ein 4 Stunden Roadster Rennen.

 

Dann ein 200 Meilen Rennen auf Laguna Seca

 

Danach 500km oder Meilen, auf dem Speedway.

 

dann kommt noch ein 8 stunden und 9 stunden Rennen, einmal 1000km und zwei 24 stunden rennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...