Jump to content

Gran Turismo 5 Q&A

derVenom82
 Share

Recommended Posts

• Replies 2.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

muss ich mal ausprobieren danke. bin bisher immer nur ganz kurz vom gas gegangen. hab reihenweise zeiten wie 13.824 usw. ist echt zum verzweifeln!

Einfach

im Hintergrund laufen lassen, das wirkt Wunder :haha:

Habe mir ne Verbesserung für meinen kleinen Pickup gekauft unter Motor und habe sie ausversehen nicht direkt installiert und such mit jetzt einen ab, wo ich die nachträglich einbauen kann ... find des nirgends - wenn ich unter tuning gehe, dann kann ich ja nur neue Teile einbauen und in der Werkstatt wo man Ölwechsel etc macht geht das auch nicht, wo kann man das machen?!

Micha

image.php?type=sigpic&userid=14043&dateline=1300555479

Das klappt leider auch nicht.

Trotzdem danke!

Das muss! ;-)

Du musst die Reifen nicht im "Tuning/Setup" Menu auswählen, sondern bei Fahroptionen (oder so ähnlich).

Geht natürlich auch nur wenn die anderen Reifen im Rennen auch zugelassen sind...

Das muss! ;-)

Du musst die Reifen nicht im "Tuning/Setup" Menu auswählen, sondern bei Fahroptionen (oder so ähnlich).

Geht natürlich auch nur wenn die anderen Reifen im Rennen auch zugelassen sind...

Im Rennen sind harte Rennreifen zugelassen.Nur hab ich weiche Sportreifen drauf und der ändert es einfach nicht.Auch nicht vorm Rennen!

lincolnge.png

• Foozer unpinned this topic