Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 Q&A


derVenom82

Empfohlene Beiträge

Du hast das niemals mit dem Lambo gewonnen, ich habe auch einen und vollgetuned, du siehst da kein Land

 

Floki schau mal den Regionalcode auf der Seite von GT an. Kann sein das es ein anderer ist, dann passt er nicht in den Code der EU Version.

 

Freundchen wenn ich sag ich habs mit dem Lambo gewonnen hab ichs auch wenn des nicht glaubst dein Pech es ist ne knappe Geschichte und ich bin mit weniger als eine sek. Vorsprung im ersten Rennen ins Ziel gekommen und bei Monaco hatten die einen Dreher nach dem Tunnel der mir mit Sicherheit ein paar Sekunden gebracht hat aber auch ohne ist es auf der engen Strecke möglich vorn zu bleiben.

 

Ich hab einige Versuche gebraucht und die schönste Fahrlinie wars mit Sicherheit auch nicht aber ich habs geschafft. Hab denke ich sogar ein Replay davon gespeichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hast du mal imEinstellungsmenü von GT5 geschaut welcchen Sound Code du da benutzt und ob der mit deiner Anlage/TV übereinstimmt?

 

Guck mal in Deine Sound Einstellungen auf dem PS3 System. Wenn Du da das DTS (glaub ich heist das) drin hast , nimmt GT5 automatisch das Format aber wenn das Deine Anlage nicht wiedergeben hat hast Du kein Ton. War bei nem Kumpel auch so.

 

Das PS3 Sound Einstellung, Dein Kabel auswählen und am Schluss DTS raus nehmen. Ich guck gleich noch mal.

 

Gruß Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mal wieder ne Frage: Was könnte passiert sein bzw. wo ist die Karre? Habe einem Freund einen Wagen schenken wollen also ab in die Garage Wagen ausgesucht Dreieck gedrückt, Freund senden, Freund ausgewählt und X.

 

Kurz ne Meldung auf dem Schirm "Es ist ein Fehler aufgetreten" Hmmmm ab in die Garage Wagen wech HMMMMMM Freund gefragt nix da.

 

Was is da jetzt passiert? Jeder hat das Spiel schon neu gestartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mal wieder ne Frage: Was könnte passiert sein bzw. wo ist die Karre? Habe einem Freund einen Wagen schenken wollen also ab in die Garage Wagen ausgesucht Dreieck gedrückt, Freund senden, Freund ausgewählt und X.

 

Kurz ne Meldung auf dem Schirm "Es ist ein Fehler aufgetreten" Hmmmm ab in die Garage Wagen wech HMMMMMM Freund gefragt nix da.

 

Was is da jetzt passiert? Jeder hat das Spiel schon neu gestartet.

 

 

Hatte das selbe gestern Abend auch, hab mich dann einfach nur vom PSN abgemeldet, wieder angemeldet und das Auto war wieder in meiner Garage. Bei meinem Kumpel hat das aber auch schon mal 2-3 Stunden gedauert bis es wieder da war. Also einfach noch ein bisschen abwarten, vieleicht kommt es ja noch. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...