Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 Q&A


derVenom82

Empfohlene Beiträge

....beim b-spec modus kommt es sehr auf das fahrzeug tuning an.

ohne fahrzeugtuning, also ein serienwagen hätte mein b-spec bimbo noch nicht mal nen blumentopf gewonnen^^

 

Bugatti Veyron voll getuned, Corvette RM voll getuned, Zonda R voll getuned, Viper voll getuned, nichts geht :|

 

Wobei bei der Zonda die größten Chancen sind, aber die Race Cars sind hier und da dann doch schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bugatti Veyron voll getuned, Corvette RM voll getuned, Zonda R voll getuned, Viper voll getuned, nichts geht :|

 

Wobei bei der Zonda die größten Chancen sind, aber die Race Cars sind hier und da dann doch schneller.

die ersten 2 Rennen hab ich mit nem GT_R SpecV gewonnen..voll getuned

 

die danach gingen nicht damit. Mit dem Minolta hab ichs noch nicht probiert. Mit der Vette auch nicht, aber mit der geht eigentlich fast alles :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das schnell viel geld machen interessiert mich auch...zur zeit fahr ich nen rennen mit dem zonda racecar ziemlich oft... bei den experten rennen....da fährt man 3 runden highspeedring (wobei eine runde nur 1min dauert) und bekommt daher 30 000 für 3-4min fahren...

also tipp Nr. 1 ist die Spezial Events zu vergolden...da gibts am meisten, auch wenn nur einmalig

 

ansonsten einfach immer die aktuellsten Rennen fahren. Wenn man A-Spec und B-Spec kombiniert, braucht man garnicht so viele Autos kaufen. Zonda, Vayron, Corvette...alles Autos, die man so gewinnen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand einen tipp für mich wie ich durch den gt all-star und den like a Wind cup komme? Meine Corvette RM packt es nicht. Spare gerade reichlich. Mit welchen Autos schaffe ich die cups spielend? Welches race car lohnt sich wirklich?

 

Ich bin es mit den Mazda 787B gefahren! SPIELEND!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich denke er hat den Chrome Line, womit er sich keine Mühe und Gedanken machen musste.

 

Mach B-Spec Level 15 und gewinne dort die GT Weltmeisterschaft, dann gewinnst du den Zonda ´R, fahre dann im B-Spec das Like The Wind Event mit Weichen Rennreifen und extra Tuning für den Zonda. Dann gewinnst du den Toyota Minolta, mit dem fährst du dann die GT Allstars in A-und B-Spec. Im B-Spec kannst du dann auch Like The Wind fahren lassen. Dann gewinnst du den Toyota 7 Race Car. Mit dem kannst du dann den Historischen Motorsportpokal im A-und B-Spec fahren.

 

Jetzt sage nicht das wäre umständlich :rolleyes: das gehört nunmal bei GT dazu.

 

Man muss nicht jedes Auto kaufen um ein Event zu gewinnen.

 

Und erst Recht sollte man NIE Autos verkaufen die man gewinnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...