roubaix52 Posted December 10, 2010 Share Posted December 10, 2010 oh nein, um Gottest Willen. Ich wollte keine komplette Importfunktion... Aber wenn man zum Beispiel 10% der Credits mitnehmen könnte und eine begrenzte Anzahl Autos, wäre das Respekt genug gewesen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gagi Posted December 10, 2010 Share Posted December 10, 2010 oh nein, um Gottest Willen. Ich wollte keine komplette Importfunktion... Aber wenn man zum Beispiel 10% der Credits mitnehmen könnte und eine begrenzte Anzahl Autos, wäre das Respekt genug gewesen... Also wie gesagt, so wies aussieht wird es nichtmal das geben. Lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren wenn jemand aktuellere Informationen hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Floki07 Posted December 10, 2010 Share Posted December 10, 2010 oh nein, um Gottest Willen. Ich wollte keine komplette Importfunktion... Aber wenn man zum Beispiel 10% der Credits mitnehmen könnte und eine begrenzte Anzahl Autos, wäre das Respekt genug gewesen... So wie damals bei Gran Turismo 4! Das waren noch Zeiten [sIGPIC][/sIGPIC] Keine Freundschaftsanfragen ohne Betreff im PSN Gran Turismo 5 - Fotogalerie Link to comment Share on other sites More sharing options...
birdmancapcom Posted December 10, 2010 Share Posted December 10, 2010 in der extrem-serie die formel gran turismo weltmeisterschaft, sind da die beiden ferraris f1`s zugelassen oder nur der formel gran turismo???? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bizkit2k6 Posted December 10, 2010 Share Posted December 10, 2010 in der extrem-serie die formel gran turismo weltmeisterschaft, sind da die beiden ferraris f1`s zugelassen oder nur der formel gran turismo???? nur formel GT -Join the Metal-Side of Play3- Link to comment Share on other sites More sharing options...
FunkyJ Posted December 10, 2010 Share Posted December 10, 2010 Sorry wenn die frage schon war, aber wie kann ich bei der cockpit perspektive die Anzeigen aus - bzw einschalten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alessandro95 Posted December 10, 2010 Share Posted December 10, 2010 Kann mir einer helfen?? Ich will meine Musik in GT5 hören bekomme das aber nicht ganz hin .. Bitte erklären und genau beschreiben was und wo danke:ok: Black Ops 9.11. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Errorelli Posted December 10, 2010 Share Posted December 10, 2010 Kann mir einer helfen?? Ich will meine Musik in GT5 hören bekomme das aber nicht ganz hin .. Bitte erklären und genau beschreiben was und wo danke:ok: ok. erstellst die erst in der XMB(menü der ps3) eine wiedergabeliste dann gehtst du in gt5 auf optionen, dort unter audioeinstellungen. hier kannst du dann lautstärke von menümusik....aussuchen. dort ist dann auch ein feld wo steht" musik im hintegrund für rennen aktivieren"(oder so ähnlich:zwinker:) dann steht dort noch: musik auswählen...da öffnet es dann das menü wo du dir vorher erstellte wiedergabeliste auswählst...fertig Kann Baumwolle rosten? Nein!? Dann hab ich eingeschissen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
birdmancapcom Posted December 11, 2010 Share Posted December 11, 2010 nur formel GT bist dir ganz sicher? muss ich in diesem fall wirklich 4,9mio. für einen standart-wagen ausgeben?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Waldi Posted December 11, 2010 Share Posted December 11, 2010 bist dir ganz sicher? muss ich in diesem fall wirklich 4,9mio. für einen standart-wagen ausgeben?? Jop, so siehts aus. ಠ_ಠ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts