Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 Q&A


derVenom82

Empfohlene Beiträge

mann ich könnte kotzen, jetzt bekomme ich schon zum zweiten mal ein auto geschenkt das ich schon besitze und kann es nicht mal verkaufen!!

 

das wäre der mc laren f1 der mich 1mio.! gekostet hat und den castrol tom`s supra der mich auch etwa gleich viel gekostet hat!! wieso zum teufel kann ich die nicht verkaufen sondern nur "weggeben"??

 

also wenn jemand interesse hätte an einem der beiden autos und etwas anständiges zum tauschen hat soll er sich melden. ich bräuchte einen ferrari enzo.

 

der mc laren f1 eignet sich super für das britisch leichtgewicht rennen und zwar a-spec sowie b-spec!!

und mit dem castrol tom`s supra ist die gt weltmeisterschaft (japanische autos, extremserie) kein problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi, also wollte mal fragen wie ich im Bspec modus bei der Nascar challenge mein Auto beim 2. Rennen einstellen soll..ist diese Valley Strecke...sry name entfallen.

 

Also mein Fahrer hat die extrem serie gewonnen, auch die nascar meisterschaft...nur bei diesem einen Rennen verkackt er....( mein Fahrer is lvl 25 und ausgewogen mit einem hauch aggressivität)

 

Grund: nach 5/8 Runden sind die Reifen (rennreifen, hart) komplett hinüber...

 

hab schon etliche settings versucht...mehr anpressdruck...differential sperrung erhöht für mehr traktion, keine sorge hab das untersteuern ausgeglichen...

 

trotz allen settings schafft es mein Fahrer nicht...hab versucht ihn dauernt auf "Cool" fahren zu lassen, jedoch wird er eh aggro wenn er dicht hinter einem anderen fährt.

 

Kennt sich da vielleicht jemand aus...wie ich mein Nascarwagen einstellen muss damit die Reifen 8 Runden halten.

 

 

Ahja, zum schluss möcht ich noch erwähnen dass auch die KI bei diesem Rennen die letzten 2 Runden nur am rutschen ist...ihre reifen sind auch hinüber...aber mit kaputten Reifen kann mein Fahrer nicht überholen...unmöglich :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, also wollte mal fragen wie ich im Bspec modus bei der Nascar challenge mein Auto beim 2. Rennen einstellen soll..ist diese Valley Strecke...sry name entfallen.

 

Also mein Fahrer hat die extrem serie gewonnen, auch die nascar meisterschaft...nur bei diesem einen Rennen verkackt er....( mein Fahrer is lvl 25 und ausgewogen mit einem hauch aggressivität)

 

Grund: nach 5/8 Runden sind die Reifen (rennreifen, hart) komplett hinüber...

 

hab schon etliche settings versucht...mehr anpressdruck...differential sperrung erhöht für mehr traktion, keine sorge hab das untersteuern ausgeglichen...

 

trotz allen settings schafft es mein Fahrer nicht...hab versucht ihn dauernt auf "Cool" fahren zu lassen, jedoch wird er eh aggro wenn er dicht hinter einem anderen fährt.

 

Kennt sich da vielleicht jemand aus...wie ich mein Nascarwagen einstellen muss damit die Reifen 8 Runden halten.

 

 

Ahja, zum schluss möcht ich noch erwähnen dass auch die KI bei diesem Rennen die letzten 2 Runden nur am rutschen ist...ihre reifen sind auch hinüber...aber mit kaputten Reifen kann mein Fahrer nicht überholen...unmöglich :(

 

Wie hast du das getriebe eingestellt? Lass es auf standart, oder stells noch höher, wenn dein Fahrer trotzdem schnell genug ist. dann dürfte er deine reifen nicht mehr verheizen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mal ein Lob für dein Setup hier aussprechen, aus Langweile hab ich "like the wind" nun auch nochmal mit dem Zonda gemacht und dabei dein Setup verwendet...also entweder meine Skill ist gestiegen oder dein Setup hat wahre Wunder bewirkt... :ok:

 

eigendlich stellt man die Kompression niedriger als die Ausdehnung...im Realen Leben könnte sone Einstellung garnich funktionieren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh, habe mir jetzt einiges durchgelesen, aber wirklich schlau bin ich nicht draus geworden.

 

ich habe enorme probleme mit der gt weltmeistertschaft..habe diverse autos ausprobiert aber irgendwie komme ich entweder nicht mit klar, oder sie sind zu langsam.

 

ZR1 voll getuned und als rennwagen umgebaut bekomme ich nicht aus der kurve, ist viel zu nervös auf der hinterachse beim bremsen und raus beschleunigen. veyron ist zu schwer und der rest zu langsam..

 

das problem mit der hinterachse habe ich auch bei furai concept..ansonsten würde ich es mit dem versuchen..und kommt mir jetzt nicht mit unsensiblen daumen..ich spiele die gt teile seitdem sie auf dem markt sind :)

 

bin eben gegen den le mans r8 v10 diesel gefahren und so konsorten..da ist kein land..und auf der nordschleife geht mir öfter mal die fahrbahn aus wenn ich die überholen will.

die gt weltmeisterschaft war kinderleicht mit dem nissan gtr voll getunt...allen davon gezogen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...