Jump to content

Gran Turismo 5 Q&A

Recommended Posts

hehe ja selbstverständlich voll getuned es muss an den Einstellungen liegen, aber wie gesagt ich hab eigentlich alles durch ich wüsste nicht was ich noch machen soll, wenn er nicht immer in den kurven bremsen würde wär es kein problem!

ich hab auch mal es getriebe runter gesetzt auf 380 dann packt er es in den kurven und kurz danach überholt er aber auf der geraden wird er dann ruck zuck wieder eingeholt weil im die endgeschwindigkeit fehlt

• Replies 2.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

muss ich mir die b-spec rennen in echtzeit angucken?

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

Eigentlich sollst du sie in Echtzeit spielen, aber ja :lol:

Gibt kein Fast-Forward mehr wie in GT4.

so ein müll.

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

so ein müll.

Naja in GT4 wars einfach nurn Gimmick ...jetzt is dasn eigener Modus, der auch ziemlich Spaß machen kann. Wenn du nur drauf aus bist deinem Bob ne überkrasse Karre zu geben damit er bisschen Geld machen kann, bist du bei B-Spec natürlich falsch :lol:

Aber ich hatte auch schon Spaß dabei einfach nur zuzuschauen und im richtigen Moment die richtigen Kommandos zu geben.