Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Gran Turismo 5 Q&A

derVenom82
 Share

Recommended Posts

• Replies 2.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

okay ich fuchs mich grad nen bisschen in den b-spec modus hinein. ist doch nicht so ein müll wie anfangs gedacht.

wie soie es bei euch aus? habt ihr mehrere fahrer? könnte mir gut vorstellen das amn für die ausdauerrennen mehrere benötigt.

@zod

das is deiner sig ist nicht von dir, oder?

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

okay ich fuchs mich grad nen bisschen in den b-spec modus hinein. ist doch nicht so ein müll wie anfangs gedacht.

wie soie es bei euch aus? habt ihr mehrere fahrer? könnte mir gut vorstellen das amn für die ausdauerrennen mehrere benötigt.

@zod

das is deiner sig ist nicht von dir, oder?

Hab 6 Fahrer aber man benötigt nur höchstens 4

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Hab 6 Fahrer aber man benötigt nur höchstens 4

okay. und wie sieht es aus? hast du verschiedene charaktere ausgewählt?

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Doch ist von ihm. Wenn du ihn auf deiner Freundesliste hast und in GT5 auf sein Profil gehst kannst du dich selbst davon überzeugen.

ne hab ihn nicht auf der f-list. alte scheiße. das ist ja krass