Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 Q&A


derVenom82

Empfohlene Beiträge

Könnt ihr mit vllt. eure Tuning Werte für das Toyota Race Car '70 verraten?

 

Ölwechsel wurde gemacht , weiche Rennreifen sind drauf und Getriebe wurde auf 400km/h gebracht.

 

Hab die Karre nicht aber auf die schnelle das hier gefunden

http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=143541#post4323527

 

Eigentlich sollte man aber weniger nach fertigen "Setups" suchen sondern mehr sein eigenes finden, auch wenn das etwas zeitintensiver ist ...wenn man sich selbst rantastet kann man den Wagen viel besser auf den eigenen Fahrstil anpassen, solche Setups sind meist entweder ziemlich Standard (also das, was man eh immer einstellen sollte wie Bodenabstand, Spurwinkel, etc.) oder sehr auf den Fahrstil des Erstellers angepasst.

 

Falls ihr aber wirklich gar keine Ahnung von dem Thema habt, schaut am besten hier vorbei

http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=136677

 

Ist zwar alles auf englisch (deshalb muss man manche Begriffe übersetzen) aber kommt von richtigen Profis die wirklich das letzte Fünkchen Leistung rausholen wollen und ist zumindest wesentlich besser als ein komplett ungetunedtes Auto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also dein Tipp ,für schnelles Geld im Amy-Event auf Indy zufahren, ist wirklich EDEL ! :good:

 

Und das Event "Like the Wind " hab ich, auch ohne ein Wagen geliehen zuhaben, geknakt . Wer es wissen möchte wie ich es geschaft habe dann mal höflich fragen . :D

 

mit dem zonda ist das ganze doch ein kinderspiel:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dazu musst du aber level 23 oder 24 sein. Das ganze geht auch mit voll aufgetunter Corvette ZR1 im Rennumbau und Rennreifen weich...ein Kinderspiel.

 

Was redest du da? Für den zonda brauchst doch nicht Level 23 oder 24.

Ich bin auch schon bei den ausdauerrennen und hab mir die corvette nicht gekauft, weil ich sie nicht mag. Es geht also auch ohne :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade am verzweifeln. Alle reden hier über den Zonda und mitlerweile weiß ich auch in welchem Event ich ihn bekomme. Mein Fahrer ist aber dermaßen blöd das er noch nicht mal einen Hauch einer Chance hat die Rennen zu gewinnen. Nach der ersten Kurve ist meistens Schluss weil er schon gefühlte 100m davor abbremst und alle anderen mich fröhlich überholen. So langsam könnte ich auch das Pad an die Wand pfeffern. Wenn ich diesem Idioten sage das er überholen soll fährt er meistens schön im Windschatten ran, nur um dann direkt auf ihn raufzuknallen und dann erstmal wieder abzubremsen. Also welches Auto und welche Taktik könnt ihr empfehlen? Vielen DAnk schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was redest du da? Für den zonda brauchst doch nicht Level 23 oder 24.

Ich bin auch schon bei den ausdauerrennen und hab mir die corvette nicht gekauft, weil ich sie nicht mag. Es geht also auch ohne :ok:

 

Also beim Händler steht bei mir, dass der Zonda R ´09 zum Kauf lvl 23 benötigt. Zumal kostet das Teil 2,6 Millionen Cr., die Corvette mit Umbau irgendwas bei 550 000 Cr., weswegen ich mir een die Corvette geholt hab wegen dem besser Prei/Leistungsverhältnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...