Zum Inhalt springen

Kreativ Zone


Wangan_Cruiser

Empfohlene Beiträge

Hier in der Kreativ Zone könnt ihr posten, was ihr alles kreieren werdet. Neue Teams, Spieler, usw.

 

Ich werde mir sicherlich, da es ja 20 freie Teamplätze geben wird, einige Nationalmannschaften erstellen. Viele vermutlich aus Afrika.

 

Mich persönlich werde ich auch klarerweise in das Spiel einbinden, sowie meine "realen" Freunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Mich persönlich werde ich auch klarerweise in das Spiel einbinden, sowie meine "realen" Freunde.

 

 

hehe das mach ich auch immer, wobei kaitorte immer der überspieler ist, alle stärken auf maximal, außer torwartleistung. (man muß ja realistisch bleiben) :naughty: ansonsten werd ich mir den buli patch ziehen, das spart ja zum glück jede menge arbeit. sollten einzelne spieler meiner meinung nach in ihren stärken nicht ganz geglückt sein werden die von mir natürlich auch angepaßt, sprich die deutsche nationalelf wird etwas nach oben korrigiert. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bastel mir immer meinen ganz eigenen Verein

 

Den MSV Stenden ^^

 

den gibts nicht wirklich, den hat mein Cousin mal erfunden xD Seitdem spiele ich mit dem Verein immer die Meisterliga durch

 

ich erstelle erstmal mich und den rest fülle ich mit irgendwelchen selbst erstellten Spielern auf, die ich dann nach und nach durch meine Lieblingsspieler ersetze :smileD:

 

ansonsten will ich natürlich die Bundesliga haben und sonst schauen wir mal was sich so ergibt :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...