Zum Inhalt springen

Kreativ Zone


Wangan_Cruiser

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein, so meinte ich das nicht :-)

Dann frage ich anders. Wie hast du das Augburg-Trikot in den PES-Editor bekommen?

Ich dachte, du hättest ein extra Programm ("Editor"), mit dem du am PC eine Datei erstellt hättest, die der PES-Editor unterstützt?!

Weil normale jpg-Dateien bekomme ich da nicht rein?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, so meinte ich das nicht :-)

Dann frage ich anders. Wie hast du das Augburg-Trikot in den PES-Editor bekommen?

Ich dachte, du hättest ein extra Programm ("Editor"), mit dem du am PC eine Datei erstellt hättest, die der PES-Editor unterstützt?!

Weil normale jpg-Dateien bekomme ich da nicht rein?!

 

du musst das mit irgendeinem grafikprogramm so erstellen, dass du eben das logo, den ausrüster und den sponsor auf einem bild hast, dann machst du den hintergrund transparent (also die farbe weg, sodass du ein grau-weißes schachbrett hast) und dann auf der ps3 ganz normal bei bilder rein tun, dann kannst du das im editor hochladen

 

so wie ich das meine siehste es in dem option file, schau dir da mal ein paar bilder an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

das mit den fangesängen ist mir auch aufgefallen, da mein eigener aber aus mehreren zusammengeschnittenen teilen besteht und recht lang ist, kriegt man auch noch einiges mit, das reicht dann :smileD:

 

Und ich als Hobby-Editierer habe mich dann auch gleich mal an ein paar von Abstrusos Trikots gesetzt, die, leider, nicht immer ganz gelungen waren!

 

Zum beispiel Leverkusen, Hamburg und Gladbach Away fande ich echt nicht so dolle!!

 

Ganz besonders gefallen hat mir dann aber der Einfall meines Cousins! Ich habe ihn die Optionfile auch auf sein Spiel gezogen und er war, wie auch ich, sehr angetan von den Gladbach All-Stars! Er meinte dann: "Eigentlich müssten die die alten Erdgas-Trikots haben!"

Gesagt - getan! Hier ist mein Ergebnis, mit dem ich sehr zufrieden bin:

 

Heim:

http://img3.imagebanana.com/img/l86krd17/DSC00351.JPG

Auswärts:

http://img3.imagebanana.com/img/sah3c50d/DSC00352.JPG

 

Bilder sind mitm Handy gemacht und daher nicht so toll - aber es geht ^^

 

Davon habe ich mich inspirieren lassen:

http://media.volblog.at/16328/20070423-borussi20070421AF.JPG

http://www.fussball-auktion.de/bilder/2060.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...