Jump to content

Kreativ Zone

Wangan_Cruiser
 Share

Recommended Posts

• Replies 37
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

eine frage:

wenn ich z.B. das adidas logo bei pes benutzen will, dann muss ich das ja über das speicherdaten-dienstprogramm da rein kopieren

alles schön und gut

aber als welche datei muss ich das bild auf den stick ziehen, damit das funktioniert? bei diesen optionfiles klappt ja alles wunderbar ^^

aber wenn ich einfach das bild auf den usb-stick ziehe, zeigt er mir das auf der ps3 nicht an :ka:

Ich habe meine Logos auf dem PS3 Internet Browser aus google abgespeichert und dann einfach im Spiel von der Festplatte geladen. Ging problemlos...

Andere Frage:

Wie lade ich Fangesänge in das Spiel???? !!!!! :think:

Edit, habs schon. Lesen sollte man können... ^^

Edited by Wangan_Cruiser

genki2.jpg

http://www.pa-wangan.at

Nein, ich bekomme es dennoch nicht hin! -_-

Wie geht das nun genau?

1. Mindestens 10 Lieder oder fangesänge

2. Alle müssen den selben Albumnamen haben, also auf der ps3 müssen sie im gleichen Ordner sein! Am besten aber vorher am pc bearbeiten und dann nochmal auf die ps3 speichern

3. Die Tracks dürfen keine "ü" "ä" bindestriche, punkte oder sonstwas haben.

4. Erstelle nun mit der PS3 eine Playlist namens "KONAMI_PES"

5. Alle 10 Tracks da rein. :D

Wenn du jetzt PES startest müssten die Tracks in der PES-MP3-Bibliothek sein. ;)

Noch eine Frage! Habe die Lieder und Fangesänge nun im Spiel ersichtlich, beim zuordnen jedoch kann ich lediglich die ganzen Optionsmenüse und weitere auswählen... kann ich die Fangesänge nun nicht in ein Fussballspiel integrieren?

Habe es rausgefunden!

Mann muss es bei der jeweiligen Mannschaft editieren. ^^

Edited by Wangan_Cruiser

genki2.jpg

Noch eine Frage! Habe die Lieder und Fangesänge nun im Spiel ersichtlich, beim zuordnen jedoch kann ich lediglich die ganzen Optionsmenüse und weitere auswählen... kann ich die Fangesänge nun nicht in ein Fussballspiel integrieren?

Ich habe es zwar noch nicht ausprobiert, aber das müsste doch bei Teams erstellen gehen... ? zumindest habe ich es da gelesen... :nixweiss:

Bis jetzt habe ich nur die ganzen Menü`s mit Musik versorgt da ich keine Fangesänge habe.. :D

Achja...das mit mind. 10 Tracks habe auch eher zufällig in einem anderen Forum gelesen... auf sowas kommt doch niemand... :ka:

EDIT: Bin eine Minute zu spät.. :D

Ja du bist zu spät und ALTER!!!! :D

Weisst du WIE GEIL die Stimmung am Platz ist, wenn du abends spielst, mit Süd Afrika gegen Österreich, zu Hause in Afrika... Brennende Hitze, die Österreicher schwitzen schon beim stehen... und dann ertönt als Fangesang der Heimmannschaft Afrikas, musikalisch düstere Melodien, Herkunft von Silent Hill 5, welches ebenso in Afrika spielt... GÖTTLICH!!!!

Bei einem Pokalspiel kann das ja gleich einmal voll für Gänsehaut sorgen, ich sag es dir! :D Da nutzt der Fangesang der Österreicher auch nichts mehr: "Wir steigen auf! Wir steigen auf! Wir steigen auf und ihr steigt ab!! LALALALALALALALALA" ^^ :haha:

genki2.jpg