Zum Inhalt springen

[GT5] Stürzt immer ab


Ledender

Empfohlene Beiträge

Hi habe mir vorhin den patch runter geladen dann das spiel instaliert und im Karriere Modus dann alles eingestellt und seid dem funkt. das Spiel nicht mehr.

 

Wenn ich es starte komme ich bis zum GT5 Logo und weiter nicht, habe die instalation auch schon gelöscht bringt nichts, speicher gelöscht bringt nichts, nur wenn ich den patch nicht instaliere geht es jedoch habe ich keinen bock das Spiel nochmals zu Instalieren.

 

Hat sonst noch wer solche probs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

ich konnte trotzdem spielen bzw. in die online lobby gehen.auch ohne die installation von 8gb.wenn man nach 50 minuten wartezeit immer noch 50 sec. zu stehen hat,und dann noch 10 minuten wartet und nichts geht mehr dann haste die fresse schon voll..jaaaa ich weiß man muss es nicht machen.in anderen foren habe auch viele das problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den patch haben sie bissal zuspät rausgebracht, denn hätten sie raushauen sollen sowie die händler die spiele erhalten haben und einen fix patch am 24.11 releasen so das man wieder spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...