Jump to content
Play3.de
Ledender

[GT5] Stürzt immer ab

Recommended Posts

Hi habe mir vorhin den patch runter geladen dann das spiel instaliert und im Karriere Modus dann alles eingestellt und seid dem funkt. das Spiel nicht mehr.

Wenn ich es starte komme ich bis zum GT5 Logo und weiter nicht, habe die instalation auch schon gelöscht bringt nichts, speicher gelöscht bringt nichts, nur wenn ich den patch nicht instaliere geht es jedoch habe ich keinen bock das Spiel nochmals zu Instalieren.

Hat sonst noch wer solche probs?

meine ps3 hatte vorhin auch schon ein freez.bin aus der lobby,wollt in mein profil und es kam nur das gt5 logo.nach 5-7 minuten habe ich es dann neugestartet und nun funzt alles.............noch :think:

habe das gleiche problem

Meine Games:ColinMcrae Dirt2,GT5P,CoD BO,Heavy Rain,Final Fantasy,WM 2010,F12010,Fifa11,RdR,Mafia2.

kevin_1991.png

Sieht stark nach nem GT Fail aus :(

attachment.php?attachmentid=5081&d=1248382824

thy @ FreshMkay

Du bist auf der Suche nach einem geilem Signaturbild?

Dann schreib mir einfach eine PN mit deinen Vorstellungen!

ich konnte trotzdem spielen bzw. in die online lobby gehen.auch ohne die installation von 8gb.wenn man nach 50 minuten wartezeit immer noch 50 sec. zu stehen hat,und dann noch 10 minuten wartet und nichts geht mehr dann haste die fresse schon voll..jaaaa ich weiß man muss es nicht machen.in anderen foren habe auch viele das problem.

Guest m4d-maNu

den patch haben sie bissal zuspät rausgebracht, denn hätten sie raushauen sollen sowie die händler die spiele erhalten haben und einen fix patch am 24.11 releasen so das man wieder spielen kann.

jetzt ging es aber jetzt kann ich im menü nichts machen.

Meine Games:ColinMcrae Dirt2,GT5P,CoD BO,Heavy Rain,Final Fantasy,WM 2010,F12010,Fifa11,RdR,Mafia2.

kevin_1991.png

Was habt Ihr für ne PS3 , Slim oder Fat?

Vielleicht hat´s damit was auf sich.:nixweiss:

Das ist die Taktik, anstatt das Spiel laufend zu verschieben wird es einfach schon ausgeliefert der Start erfolgt eigentlich erst nächstes Jahr per Patch. Im Ernst bei mir bleibt es leider auch beim GT5 Screen hängen...

Vorsicht Rauchen kann Ihre Zigarette verkürzen!