Jump to content
Play3.de
Guest m4d-maNu

Play3 Gran Turismo Meisterschaft Fahrer ID Thread (1. Post lesen)

Recommended Posts

Guest m4d-maNu
hat der mod wieder mal nur die halbe arbeit gemacht... :p

jup aber lasst uns beim thema bleiben, sonst wird es unübersichtlich. wenn viel zwischen drinnen gepostet wird :D

wäre auch gerne dabei :smileD:

auch wenn es mein erstes gt ist und ich nicht weiss, ob ich vorne mithalten kann

fahre mit Lenkrad

PSN-ID: bluty

Lg

wäre auch gerne dabei:

wikkimillis - wikkimillis - gamepad

bei den gamepadnutzern ist die anzahl ja jetzt schon über den 16 verfügbaren plätzen für eine lobby. vielleicht kann man ja auch 2 getrennte "teams" bzw. ligen für die gamepadnutzer machen. gampad I und gamepad II. da halt schon vermehrt leute mit gamepad spielen wirds schwierig alle in einer liga unterzubringen.

wäre auch dabei

fahr mit nem fanatec gt3 rs:D

djtaste-xXTaste bin mir leider grad nich 100% sicher mit meinem psn namen xD chau heute abend nochmal bin arbeiten^^

Guest m4d-maNu
wäre auch dabei

fahr mit nem fanatec gt3 rs:D

djtaste-xXTaste bin mir leider grad nich 100% sicher mit meinem psn namen xD chau heute abend nochmal bin arbeiten^^

ja sobald du dir sicher bist trage ich dich dann ein :D

aber ist gut das du mit lenkrad fährt, da wir noch ein paar lenkrad fahrer eventuell brauchen.

wäre auch gerne dabei:

wikkimillis - wikkimillis - gamepad

bei den gamepadnutzern ist die anzahl ja jetzt schon über den 16 verfügbaren plätzen für eine lobby. vielleicht kann man ja auch 2 getrennte "teams" bzw. ligen für die gamepadnutzer machen. gampad I und gamepad II. da halt schon vermehrt leute mit gamepad spielen wirds schwierig alle in einer liga unterzubringen.

wäre geplant, würde auch ein kleines beispiel hier stehen:

http://www.play3.de/forum/gran-turismo/45348-play3-gran-turismo-meisterschaft.html

bitte dort auch alles weiter bereden, denn sonst wird das fahrer thread hier total unübersichtlich, wenn wir hier noch diskutieren

edit:

bis 12:28 - 25.11.2010 wurden nun alle eingetragen.

Edited by m4d-maNu

würd auch mitmachen

luftmatratze - psn id Luftmatratze - pad

Meiner Games :

COD 4,COD BO, ,GT Prologue,Ratchet & Clank, Top Spin 3, Singstar Vol. 2, Ratchet & clark QOB, Killzone 2, BBC 2, Fifa 11, GT5,MOH Tier 1, LBP 2,sly collection, POP Triology

Luftmatratze.png [/url]