Guest m4d-maNu Posted November 24, 2010 Share Posted November 24, 2010 hat der mod wieder mal nur die halbe arbeit gemacht... jup aber lasst uns beim thema bleiben, sonst wird es unübersichtlich. wenn viel zwischen drinnen gepostet wird Link to comment Share on other sites More sharing options...
p2bcroat Posted November 24, 2010 Share Posted November 24, 2010 p2bcroat-proud2becroat-keypad Link to comment Share on other sites More sharing options...
bluty Posted November 24, 2010 Share Posted November 24, 2010 wäre auch gerne dabei auch wenn es mein erstes gt ist und ich nicht weiss, ob ich vorne mithalten kann fahre mit Lenkrad PSN-ID: bluty Lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
wikkimillis Posted November 25, 2010 Share Posted November 25, 2010 wäre auch gerne dabei: wikkimillis - wikkimillis - gamepad bei den gamepadnutzern ist die anzahl ja jetzt schon über den 16 verfügbaren plätzen für eine lobby. vielleicht kann man ja auch 2 getrennte "teams" bzw. ligen für die gamepadnutzer machen. gampad I und gamepad II. da halt schon vermehrt leute mit gamepad spielen wirds schwierig alle in einer liga unterzubringen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
djtaste Posted November 25, 2010 Share Posted November 25, 2010 wäre auch dabei fahr mit nem fanatec gt3 rs:D djtaste-xXTaste bin mir leider grad nich 100% sicher mit meinem psn namen xD chau heute abend nochmal bin arbeiten^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest m4d-maNu Posted November 25, 2010 Share Posted November 25, 2010 (edited) wäre auch dabei fahr mit nem fanatec gt3 rs:D djtaste-xXTaste bin mir leider grad nich 100% sicher mit meinem psn namen xD chau heute abend nochmal bin arbeiten^^ ja sobald du dir sicher bist trage ich dich dann ein aber ist gut das du mit lenkrad fährt, da wir noch ein paar lenkrad fahrer eventuell brauchen. wäre auch gerne dabei: wikkimillis - wikkimillis - gamepad bei den gamepadnutzern ist die anzahl ja jetzt schon über den 16 verfügbaren plätzen für eine lobby. vielleicht kann man ja auch 2 getrennte "teams" bzw. ligen für die gamepadnutzer machen. gampad I und gamepad II. da halt schon vermehrt leute mit gamepad spielen wirds schwierig alle in einer liga unterzubringen. wäre geplant, würde auch ein kleines beispiel hier stehen: http://www.play3.de/forum/gran-turismo/45348-play3-gran-turismo-meisterschaft.html bitte dort auch alles weiter bereden, denn sonst wird das fahrer thread hier total unübersichtlich, wenn wir hier noch diskutieren edit: bis 12:28 - 25.11.2010 wurden nun alle eingetragen. Edited November 25, 2010 by m4d-maNu Link to comment Share on other sites More sharing options...
Meph78 Posted November 25, 2010 Share Posted November 25, 2010 Meph78 - Meph78 Lenkrad: Logitech G25 Link to comment Share on other sites More sharing options...
pascalito Posted November 25, 2010 Share Posted November 25, 2010 würd auch mitmachen luftmatratze - psn id Luftmatratze - pad Meiner Games : COD 4,COD BO, ,GT Prologue,Ratchet & Clank, Top Spin 3, Singstar Vol. 2, Ratchet & clark QOB, Killzone 2, BBC 2, Fifa 11, GT5,MOH Tier 1, LBP 2,sly collection, POP Triology [/url] Link to comment Share on other sites More sharing options...
tcsystem Posted November 26, 2010 Share Posted November 26, 2010 tcsystem - tcsystem - Lenkrad Logitech Driving Force GT Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bigi Posted November 26, 2010 Share Posted November 26, 2010 Bin auch dabei: PSNID: GTP_Bigi Fahre mit Pad. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts