Jump to content
Play3.de
Guest m4d-maNu

Play3 Gran Turismo Meisterschaft Fahrer ID Thread (1. Post lesen)

Recommended Posts

Forum: iSnisiD

PSN-ID: iCaptainD

Spieler: Pad-Nutzer

[sIGPIC][/sIGPIC]

PS3 Verkauft! *19.05.08 - 29.08.09*

1 September PS3 Slim :naughty:

al_pachino - ssokol00 - pad

[sIGPIC][/sIGPIC]

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst."

Matthias Claudius

Guest m4d-maNu
Subtrahierer - subtrahierer

Fahre aktuell mit Pad. Das Momo FF Wheel ist ncoh eingeboxt, hab ich noch nie an der PS3 probiert, sollte aber gehen denk ich.

das Momo FF Wheel ist das von Logitech oder? Wenn ja, dieses Funktioniert. Nutz ein Freund von mir auch, nur wissen wir net ob es nur an sein Lenkrad liegt oder genrell so ist.

Es zickt ab und zu rum bei der Befehl annahme, so passiert es hin und wieder das er nicht lenken kann und auch net Gas geben. Dann hatten wir gestern das Problem, das er komischer weise nicht mehr Komplett Gas geben konnte.

Was zurfolge hatte das er er nie in den letzten Gang schalten konnte und das jedes Auto bei 250kmh schluss gemacht hat. Auch ein Bugatti ging nicht mehr wie 250kmh, nach mehrmals ein aus Stecken ging es auf einmal wieder Stunden lang ohne Probleme.

Bis 13:31 dem 27.11.2010 wurden nun alle Spieler in die Liste aufgenommen, Aufnahme Stop gibt es aber weiterhin keinen. Wir machen einfach mehrere Ligen und dann mit Auf und Absteigen.

das Momo FF Wheel ist das von Logitech oder? Wenn ja, dieses Funktioniert. Nutz ein Freund von mir auch, nur wissen wir net ob es nur an sein Lenkrad liegt oder genrell so ist.

Es zickt ab und zu rum bei der Befehl annahme, so passiert es hin und wieder das er nicht lenken kann und auch net Gas geben. Dann hatten wir gestern das Problem, das er komischer weise nicht mehr Komplett Gas geben konnte.

Was zurfolge hatte das er er nie in den letzten Gang schalten konnte und das jedes Auto bei 250kmh schluss gemacht hat. Auch ein Bugatti ging nicht mehr wie 250kmh, nach mehrmals ein aus Stecken ging es auf einmal wieder Stunden lang ohne Probleme.

Bis 13:31 dem 27.11.2010 wurden nun alle Spieler in die Liste aufgenommen, Aufnahme Stop gibt es aber weiterhin keinen. Wir machen einfach mehrere Ligen und dann mit Auf und Absteigen.

Ja ist das Logitech. Habs nach der 1. F1 2010 (PC) Saison wieder verpackt und hatte bisher noch keine Lust es wieder auszupacken. Wenn ichs mal teste lass ich dich wissen ob bei mir die selben Probleme auftreten.

Und wie regeln wir des ganz am Anfang wer in welche Liga kommt? Weil wir können ja nicht alle von der untersten Liga anfangen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst."

Matthias Claudius

Guest m4d-maNu
Und wie regeln wir des ganz am Anfang wer in welche Liga kommt? Weil wir können ja nicht alle von der untersten Liga anfangen.

http://www.play3.de/forum/gran-turismo/45348-play3-gran-turismo-meisterschaft-14.html#post1574196

hab dort geantwortet, da ich hier nur die Fahrer IDs nöchte, wenn wir hier noch Diskutieren anfangen wird es in einen eigendlich nur Fahrer ID Thread zu unübersichtlich.

Hi,

Ich habe vergessen mich hier noch einzutragen (Im anderem Thread bin ich dabei :D)

PSN-ID: Flx2010 (Lenkrad)

3wmzU1WSPX.jpg