Zum Inhalt springen

Euer erste Eindruck!


Scarface187

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 278
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Regen sieht nur gut aus der Cockpit-Perspektive aus, alle anderen , mies.

Klar, Grafik ist nciht alles aber man ist durch andere games da sehr verwöhnt, GT5 sieht echt wien PS2 game teilweise aus....

 

Und dann wunderst du dich wenn deine Comments zerrissen werden? Von welchen Games bist du denn grafisch verwöhnt? PS2 Niveau? Mach dich nicht lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann wunderst du dich wenn deine Comments zerrissen werden? Von welchen Games bist du denn grafisch verwöhnt? PS2 Niveau? Mach dich nicht lächerlich.

 

ZOD setzt mal deine Fanboybrille ab und betrachte es nüchtern bitte : Miese Schatten , Hässliche Streckentexturen, 2D Bäume und Kullissen.

 

Und verdammt ja ich bin von Shift und F1 2010 Grafisch verdorben.

 

Das einzig geile bei der Grafik von GT5 ist tadaaa 60 FPS

Noch nie war das Geschwindigkeitsgefühl geiler :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
ZOD setzt mal deine Fanboybrille ab und betrachte es nüchtern bitte : Miese Schatten , Hässliche Streckentexturen, 2D Bäume und Kullissen.

 

Bis auf das mit der Streckentextur stimme ich dir auch zu. Aber man muss es auch realistisch betrachten und nich mit ner PS3-Fanboy-Brille: DIE PLAYSE HAT SEINE GRENZEN! Sie mussten halt einfach Abstriche machen, um die 60fps zu gewährleisten. :ok: Und dem Spiegefühl schadet die teilweise etwas "hässliche" Umgebung nu wirklich nich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster Eindruck

 

Es ist kein GT4 :(

 

Kein Spiel habe ich länger gespielt als GT4, ich hatte 100% den schwarzen F1 Wagen alles.

Hätte es damals Trophäen gegeben ich hätte 2x Platin gehabt.

Bei GT5 fühle ich mich noch nicht angekommen, aber das ist gut so, weil GT5 halt auch wie GT4 seine Zeit brauch um gespielt werden zu können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf das mit der Streckentextur stimme ich dir auch zu. Aber man muss es auch realistisch betrachten und nich mit ner PS3-Fanboy-Brille: DIE PLAYSE HAT SEINE GRENZEN! Sie mussten halt einfach Abstriche machen, um die 60fps zu gewährleisten. :ok: Und dem Spiegefühl schadet die teilweise etwas "hässliche" Umgebung nu wirklich nich.

 

Ja stimmt die PS3 hat grenzen, welche aber merkwürdigerweise doch sehr gut in Szene gesetzt erden, gut nicht durch GT5 aber durch andere :-)

Was solls, Grafik ist nicht alles , wie ich bereits erwähnt habe machen die 60 FPS echt laune, das Geschwindigkeitsgefühl ist einfach enorm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Ja stimmt die PS3 hat grenzen, welche aber merkwürdigerweise doch sehr gut in Szene gesetzt erden, gut nicht durch GT5 aber durch andere :-)

 

Das stimmt schon, dass die Schatten teilweise echt argh aussehn. Aber man muss halt wissen, was man will und von einem GT bekommt. Denn dort zählt nicht die Hülle (Grafik), sondern das Innere (Alles andre^^). Und das is einfach top. :ok:

 

Mein erster Eindruck

 

Es ist kein GT4 :(

 

Kein Spiel habe ich länger gespielt als GT4, ich hatte 100% den schwarzen F1 Wagen alles.

Hätte es damals Trophäen gegeben ich hätte 2x Platin gehabt.

Bei GT5 fühle ich mich noch nicht angekommen, aber das ist gut so, weil GT5 halt auch wie GT4 seine Zeit brauch um gespielt werden zu können :D

 

Bei mir hat es gleich BOOM gemacht.^^ Aber es wird sicherlich noch geiler werden mit der Zeit. Is ja auch GT-typisch. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt schon, dass die Schatten teilweise echt argh aussehn. Aber man muss halt wissen, was man will und von einem GT bekommt. Denn dort zählt nicht die Hülle (Grafik), sondern das Innere (Alles andre^^). Und das is einfach top. :ok:

 

Dann hätten Polyphony aber nicht so prahlen dürfen was die Grafik betrifft!

Er will ja das alles Perfekt wird! WEIT, WEIT WEG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt ihr fanboys, ab mit der brille

 

bei einem exklusiv titel hätte man ruhig was erwarten dürfen...

dieser ganze 2d fake am strecken rand ist altes zeug , etwas für die ps2.

schatten,keine weiter entwicklung (im sinne von...ps3 app´s-yt uploade, vernüftige ingame music, etc...), tuning option(schnell tuning,..optisches, etc) lackierung,felgen,tearing,verpixelung,bitmap-grafiken... und und und...selbst ein alte sim auf dem pc macht es gamplay teschnich besser und forza grafisch! und da es sich hier um ein exklusiv titel eine konsole handelt die angeblich power haben soll... bin ich natürlich entäuscht! das ist mein persönlicher eindruck und jeder der mit meiner meinung nicht klar kommt hat selber ein problem ... ich mein, was bringt mir das wenn person x,y es egal ist?? richtig nichts! fakt ist nunmal das jeder anders ist und demnach seinen fokus auf andere dinge legt!

also höhrt endlich auf das spiel irgendwie dann wieder schön zu reden...wenn es euch nicht passt wie manche drüber reden, das ist euer problem. das spiel ist nunmal zu 60% rotze! und nur durch das typische GT ambiente wirkt es noch gerade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...