Zum Inhalt springen

Euer erste Eindruck!


Scarface187

Empfohlene Beiträge

DIE PLAYSE HAT SEINE GRENZEN! Sie mussten halt einfach Abstriche machen, um die 60fps zu gewährleisten. :ok: Und dem Spiegefühl schadet die teilweise etwas "hässliche" Umgebung nu wirklich nich.

 

Nicht nur 60fps. Meint ihr die Premium Wagen (ca. 500k Polygone pro wenn die Infos stimmen), die komplexe Physik, die Effekte (insbesondere Wetter und Nacht ..aber auch der Rauch, das aufgewirbelte Gras, die Reifenspuren, die Lichteffekte, usw usw.) und am aller wichtigsten die Auflösung (welches Konsolenspiel hat 1080p bei so ner Grafik?) brauchen keine Rechenleistung?

Man sollte sich mal anschauen was die Grafik im Gesamten zu bieten hat und diese kleinen Abstriche wie Schatten oder 2D Kulissen ins Verhältnis dazu setzen, dann würde die Kritik schon ganz anders aussehen. Denn momentan wird nur auf den paar Schwächen rumgeritten ohne die vielen positiven Aspekte des Spiels zu erwähnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 278
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
...

 

Zur Grafik sagt doch hier niemand was. Ich habe sie sicherlich nich in den höchsten Tönen gelobt.

Aber was du zum Gameplay sagst is einfach lächerlich.

 

...

 

Wie wir es schon vor Monaten wussten. Gleich zum Release wird rumgemeckert, weil sich kaum einer ernsthaft informiert hat und den ganzen Gerüchten und der PR-Laberei geglaubt haben. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Bei mir hat es gleich BOOM gemacht.^^ Aber es wird sicherlich noch geiler werden mit der Zeit. Is ja auch GT-typisch. xD

 

Ich finde gut, das es endlich mal wieder ein Spiel gibt wo man sich einarbeiten muss. Außer PES11 bietet das aktuell kein Spiel.

Vielleicht auch Demon Souls aber das ist nicht mein Genre.

 

Mittlerweile ist man ja so von Casual Müll mit 1000000 Speicherpunkten aufgeweicht, das einen alles was schwerer ist erstmal überfordert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
die positiven dinge sind für mich als gamer aber mehr uninterresant weil sie mir nicht wirklich zum spiel beitragen.... siehe...all die millionen spiele davor! die habens auch nicht gebraucht also wayne

 

Also das versteh ich jetz beim besten Willen nicht... Machst du ein Spiel anhand kleinerer Fehler aus und alles andre is egal? XDD Dann bist du alles andre als ein "Gamer".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wir es schon vor Monaten wussten. Gleich zum Release wird rumgemeckert, weil sich kaum einer ernsthaft informiert hat und den ganzen Gerüchten und der PR-Laberei geglaubt haben. xD

 

Jo, was solls, wir haben schließlich Spaß damit :D

Wenn euch diese Kleinigkeiten so ankotzen dann verkauft das Spiel wieder und holt euch NFS, da seid ihr sicherlich besser mit bedient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Jo, was solls, wir haben schließlich Spaß damit :D

Wenn euch diese Kleinigkeiten so ankotzen dann verkauft das Spiel wieder und holt euch NFS, da seid ihr sicherlich besser mit bedient.

 

Und darauf kommt es an. Das Spiel wurde halt einfach für GT-Fans konstruiert und nich den Casualmarkt. Zum Glück. :)

 

Werd nachher wieder Spielen und heut Abend wieder ein Resumée abgeben. :ok:

 

soviel zur eigenen meinung... nun gut! dann seh wie du es möchtest...

 

 

wie gesagt die psoituven dinge (1080p-60fps) sind meiner meinung nicht so zwingend das die grafische darstellung hätte drunter leiden müssen! meiner ansicht...leb damit!

 

Ich rede nicht von der Grafik, sondern von allen andren Sachen. Denn die Grafik war in einem GT schon immer zweitrangig. Auch wenn sie immer sehr gut aussah und in GT5 aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt die psoituven dinge (1080p-60fps) sind meiner meinung nicht so zwingend das die grafische darstellung hätte drunter leiden müssen! meiner ansicht...leb damit!

 

Tja da denkst du vollkommen falsch, wenn das Spiel in 720p laufen würde, würde es VÖLLIG anders aussehen. Warum gibt es denn auf aktuellen Konsolen so wenige Spiele mit der Auflösung? Weißt du, wie viel Leistung das braucht? Und dann noch bei 60fps?

Komisch dass die, die keine Ahnung von der Technik haben die dahinter steckt, hier am lautesten schreien. Und wer sagt, dass 60fps in einem GT nicht wichtig wären schießt sich für jegliche weitere Diskussion automatisch ins Abseits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...