Zum Inhalt springen

Euer erste Eindruck!


Scarface187

Empfohlene Beiträge

das game an sich ist super..

kleinere schönheitsfehler, okay, was solls..

 

aber:

1) das menü ist ja unter aller sau..

O zum abbrechen, tut aber nix, sondern bringt mic nur auf einen zurück button.. *argh*

-> und was sollen die ganzen treppchen bei den autovorstellungen ? im rennen is es ja ok.. aber bei den vorstellungen jeden neuen wagens... das tut echt weh..

 

 

 

2) was wurde eigentlich aus dem versprochenen; .> autos aus gt5P bleiben erhalten ?

-> ich komm nur zu denen von gt5 psp ...

von prolog keine spur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 278
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat schon jemand bemerkt, dass der KM-Stand im Autocockpit zu sehen ist? :D

Oder das im Arcademodus nur Premium-Autos sind?

Ich finds voll geil :D :D

Ich denke mal, dass man so Kleinigkeiten wie Schattenantialiasing und Rauch im Rückspiegel nachpatchen kann. Aber die haben sich schon was dabei gedacht, soll ja immer schön flüssig bleiben.

Ihr müsst mal Nachts auf ner Staubstrecke fahren, das sieht einfach aus wie in echt!

Wie das Licht vom Rauch aufgefangen wird, einfach unglaublich.

 

Und eines muss ich noch gesagt haben.

Kein Spiel ist so rund wie GT5! Es hat alles. Stadtkurse, Highspeedkurse, Driftkurse, Kartrennen, Splitscreen(!!!!), Karriere, Lizenzen, Fahrschule und und und.

Achso, nebenbei haben die auch ein komplettes digitales Automuseum, also eine Datenbank, gesammelt.

Kann man das bei Forza? Kann man das bei Shift?

Forza ist en geiles Game, Shift hab ich noch nie gezockt, soll auch genial sein.

Aber GT5 deckt einfach alle Sparten eines Rennspiels ab und hat, wie gesagt, keine Ecken und Kanten (von den Schatten abgesehen :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand bemerkt, dass der KM-Stand im Autocockpit zu sehen ist? :D

Oder das im Arcademodus nur Premium-Autos sind?

Ich finds voll geil :D :D

Ich denke mal, dass man so Kleinigkeiten wie Schattenantialiasing und Rauch im Rückspiegel nachpatchen kann. Aber die haben sich schon was dabei gedacht, soll ja immer schön flüssig bleiben.

Ihr müsst mal Nachts auf ner Staubstrecke fahren, das sieht einfach aus wie in echt!

Wie das Licht vom Rauch aufgefangen wird, einfach unglaublich.

 

Und eines muss ich noch gesagt haben.

Kein Spiel ist so rund wie GT5! Es hat alles. Stadtkurse, Highspeedkurse, Driftkurse, Kartrennen, Splitscreen(!!!!), Karriere, Lizenzen, Fahrschule und und und.

Achso, nebenbei haben die auch ein komplettes digitales Automuseum, also eine Datenbank, gesammelt.

Kann man das bei Forza? Kann man das bei Shift?

Forza ist en geiles Game, Shift hab ich noch nie gezockt, soll auch genial sein.

Aber GT5 deckt einfach alle Sparten eines Rennspiels ab und hat, wie gesagt, keine Ecken und Kanten (von den Schatten abgesehen :D)

 

ausführlicher gehts nicht :D ... so siehts aus ... es ist einfach genial :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Leute, aber ich lese hier immer von "megaflüssig" !

Genau das ist der Punkt den ich am schrecklichsten bei GT5 finde. Bin ich der einzige den die Framerateneinbrüche auffallen oder gar nerven? In wievielen Kurven geht die Bildrate runter,nur weil ein paar Gegner vor einem Fahren?

 

Gespielt habe ich das Spiel bisher zuhause in 1080p und vorhin auf der Arbeit im Pausenraum auf einem 780p Gerät. Also an den Fernsehern kann es schonmal nicht liegen, die beiden Playstations werden auch kaum gleichzeitig einen weghaben, also muss ich wohl zu sensibel und zu verwöhnt sein, was konstante Frameraten bei Rennspielen angeht ( Forza 3 & diverse Renn-Sims am PC).

 

Also: Geht nur bei mir die Framerate in den Keller? Das wär ja ein Ding:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier mal mein ersteindruck nach 2h zocken:

 

Grafik: naja, von woah tolle Autos, bis hin zu wtf...wie sehen denn die Fans und die Berge bei Grand Valley aus...

 

Feeling/Steuerung: kann ich noch nicht viel sagen: Hab erst die B Lizenz so gut wie komplett vergoldet und den Sunday Cup gespielt...

Man hat aber wieder das good ol' GT feeling und das ist sahne!

 

Premium vs Standart: hm mich kotzt dabei nicht so sehr das fehlende Cockpit an, sondern der Rückschritt zu GT4... man kann nun nicht mal mehr Felgen ändern....wtf... früher konnte man so die Boliden deutlich aufwerten... nun haben sie nur ihre Standartsemmeln drauf :S

Das Cockpit der Premium, die ich bis jetzt bewundern durfte hat mich nich so überzeugt... also für mich ist es jetzt nicht der quantensprung...kenne aber auch nur die Premium-Fahrzeuge aus den Lizenzen...

 

Sound: Naja wie immer bei GT, Mixer vs Pürrierstab^^

 

Aufmachung:

Das neue Menü-Design rockt... Tuningmenüs und Co machen deutlich mehr her...Das Intro hat mich auch gut geflasht...

 

Umfang: Typisch GT, wird mich sicher Monate fesseln... von AMG-Schule über Lizenzen bis hin zum Go-Kart...hier wird wirklich richtig was geboten.

 

Collectors Edition: Das Apex Buch rockt ja mal echt...richtig edel und gute Information

Die 5 Fotomodekarten hätte man stecken können, sehen aber ok aus^^... Den Code konnt ich bis jetzt nicht einlösen...also kann ich zu den Chromeline nichts sagen.

 

ok das war mal mein erster Zwischenbericht.

mfg

 

Edit: Wo zur hölle kauft man Bremsscheiben und co? find ich nicht beim tuning.... und wo stell ich von KW auf PS? man kann lediglich von meilen auf km umstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

menü ist unübersichtlich, ansonsten schaut es ganz gut aus. bin auf die ersten rennen gespannt aber das dauert noch ein bissal, werd erst mal schnell die lizenzen fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute mal GT5 angezockt ( mein erstes gt)

 

Grafik: Sehr schön eig. Autos sehen gut aus , die Standardautos finde ich jetzt auch nicht so schlecht aber die Premium Cars sind natürlich besser.

Das einzige was ich nicht so gut finde sind die Schatten , aber die sehe ich ja auch fast nur kurz vorm Start.

 

Soundtrack geht so gibt besseres ^^

 

Umfang vom Game und die Steuerung gefallen mir sehr.

Kann mal viel Freischalten und und und.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...