Jump to content

Euer erste Eindruck!

Recommended Posts

boah beim B Spec krieg ich pippi in die augen-.... der fahrer ist ja mal selten dumm....scheisse

der kriegt gar nix hin... da war der gt4 bspec welten besser.... der gibt nich gas...hat massig platz und überholt nicht...den befehlen gehorcht er auch mal gar nicht...

"Pain is temporary but glory is forever"

El_Mipo.png

• Replies 278
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich weiß grad nicht ob ich lachen oder heulen soll. Was sind denn das bitte für Pixelrücklichter bei dem Berlinette R/S Coupe '99?! Nichts gegen die Standard Autos aber das geht ja heut zu Tage ma gar nicht. Wär doch bestimmt nicht so viel Arbeit gewesen die Dinger ein bisschen schöner zu machen. Zum Glück fahr ich nicht mit der Außenansicht. ^^

Erst diese olle geklimper in einem Stahlwerk welches völlig unrealistisch aussieht und dann dieser Kinderrock mit diesen Pseudoeffekten

Na dann viel Spass mit dem Sound und der Grafik noch;-(

-Kantenflimmern ist eher ein riesen Geflacker

-teilweise lieblose Strecken

-ständiges aufploppen im Hintergrund

-Bildverzehrung bei vielen Gegnern

-Menü und Kauf von Fahrzeugen sehr gewöhnungsbedürftig

+gibt es nicht viel, wenn man schon einmal Forza 3 gefahren ist;-(

Spiel ist 1a soweit...wer GT Liebhaber der ersten Stunde ist wird es geniessen können, endlich wieder realistisch die Pisten abzufahren...alle anderen die es nicht kannten und ständig meckern, dass es zu wenig Action bietet sollen wieder NFS spielen...(ich kann mir schon vorstellen, wie das aussieht wenn die Arcade Racer versuchen GT zu spielen...Kurve...bumms...Kurve...nochma bumms:))

Das Warten hat sich gelohnt...und ich scheiss auf die Schatten oder sonstwas...ich will fahren und meinen Spaß haben...Grafik ist nicht alles...gute Spiele können auch anders überzeugen...siehe Fallout...jetz GT...

picture.php?albumid=999&pictureid=20931