Zum Inhalt springen

Euer erste Eindruck!


Scarface187

Empfohlene Beiträge

Eins hab ich bisher auf jeden Fall gelernt:

Wenn das nächste Spiel angekündigt wird, auf das ich mich riesig freue, dann werde ich keine einzige Sekunde damit verbringen mich irgendwo darüber zu informieren^^

 

Die Erwartungen waren einfach riesig und ich hab das Game auch direkt vorbestellt. Aber heute hab ich mal ein längeres HD-Video gesehen und da ist mir die Laune schon leicht vergangen. Vor allem die Schatteneffekte und das Aussehen der Standard-Autos sind mir negativ aufgefallen. Dazu noch, dass man optisch an den Standard-Cars kaum optische Modifizierungen vornehmen kann(Allein schon die Felgen). Habe immer gerne 0815 Autos verschönert ;) Das ging doch sogar bei GT2 oder nicht ;) Mit nem netten Satz BBS-Felgen und einer Tieferlegung wirkt so ein Honda Civic doch gleich viel schnittiger. Aber Pustekuchen :(

Nunja, meins sollte morgen per Post kommen und ich werde es auch sicherlich behalten, da es einfach keine Alternative gibt. Hab mir sogar heute auch mal ein paar Gameplay-Videos zu NFS-HP angesehen, aber das ist natürlich nicht vergleichbar mit GT5, da einfach eine andere Spiele-Kategorie.

 

Wundert mich sowieso, dass es keine anderen Simulationen auf PS3/Xbox360 gibt außer GT/Forza.

Bearbeitet von theone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 278
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So dann will ich auch mal:

 

:ok:

 

In Worten: ich bin zufrieden, nicht überaus begeistert, aber doch absolut zufrieden. Das Buch ist einfach der Hammer, die Postkarten sind nett und die DLC's (Autos und das Theme) noch nicht verfügbar.

Der Einstieg ist wirklich einfach und gut gemacht, jetzt fehlt mir noch mein Lenkrad - Lieferprobleme obwohl mir versichert wurde das es auf Lager sei :_wanken2:

 

spielerisch aber auch mit dem Pad schon wirklich gut. Die Karts sind knifflig vom Handling her und die NASCAR's sind auch nicht ohne.

 

Ich zocke erst mal weiter und melde mich "bei Zeiten" noch mal etwas ausführlicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen!

Die Grafik wird dem Rest des Spiels bei weitem nicht gerecht! Sägeblatt-Schatten, generell Kantenflimmern, weiterhin Bitmap-Fans und Bäume, hässliche Standard-Fahrzeuge etc

 

Ich dachte der Sprung zu GT5 Prologue wäre größer - im Moment kann ich allerdings noch überhaupt keinen ausmachen, mal sehn was die Premium-Wagen hergeben.

 

So long!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin erst Lvl 7 ,

 

aber , der erhoffte Messiahs ist es nicht. Die Schatten sind wirklich Hässlich und sehen wie Sägezahnblätter aus, vll nen Bug wer weiß.

Die Grafik ansich haut mich nicht um ist aber auch nicht sooo schlecht wie das einige behaupten. Es wurde ein klein wenig zu GT5P aufgewertet.

Tjoa, Rest später

 

EDIT : Der Sound bei manchen Karren ist echt mies, Mischung aus Mixer und Rasenmäher , da habe ich mir definitiv mehr erhofft.

 

Wie ich finde ist dass das einzige manko an den GT-Teilen, der Sound ist einfach nur langweilig selbst wenn man einen alten 70er Dodge Charger fährt klingt der echt öde obwohl er im Real Life ein Gänsehautfeeling macht. Also für einen Simulator eigentlich ziemlich träge:nixweiss::ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster Eindruck als Neuling der GT-Serie:

 

Die Installation und gleich das erste Update fand ich recht nervig, aber naja was solls.

Der Umfang ist einfach atmeberaubend. Schön ist auch, daß von Anfang an, viele Autos und Strecken im Arcade-Modus zur Verfügung stehen.

Ansonsten bin ich anfangs etwas überfordert, da es so viele Möglichkeiten gibt.

Bei der Schattengebung hab ich einen Schrecken bekommen. Sicher ist Grafik nicht alles, aber die Schattengebung und die Zuschauer finde ich peinlich für ein PS3-Spiel.

De Karts haben mir sofort sehr gut gefallen. Gibt es von Karts und Nascar eigentlich nur diese Special-Events?

Schön ist, daß der Schwirigkeitsgrad selbst für einen neuling wie mich recht angemessen ist. Hatte schon damit gerechnet, immer Letzter zu sein.

 

Insgesamt bin ich recht zufrieden, aber es ist keinesfalls der Oberhammer, den hier viele erwartet haben. Meine bisherige Wertung liegt so bei ca. 80% bisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok....wenn alle sagen das forza 3 so eine viel bessere grafik hat fang ich mal an gegenteile aufzuzählen:

1. wenn ich bei gt5 durch das kiesbett bzw. dreck fahre wirbelt es grashalme und steine auf. wenn ich bei forza 3 durch das kiesbett bzw. dreck fahre sehe ich keinen staub oder sowas

2. der reifenqualm von forza 3 ist doch ein witz

3. gt5 will die schönheit der fahrzeuge zeigen...da muss ich mein auto nicht mit 2000 schichten von aufklebern besudeln

4. forza 3 kann ein dresierter affe fahren("huch jetzt bin ich gegen die wand gefahren...naja da spul ich halt einfach zurück")

5. ja die standart fahrzeuge sind nicht grad eine augenweide...ABER immerhin hab ich dann viele autos...und ich muss sagen das die standart autos immer noch so aussehen wie die autos aus nfs hp und das reicht doch auch!!!!

forza 3 ist beileibe kein schlechtes spiel aber es kann sich nicht gegen gt5 behaupten....forza 3 ist irgendwie nicht mein fall....

wer das gegenteil empfindet soll das mir schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dann will ich dir das hier schreiben, diese Standartautos hätten sie sich sparen können dafür am Fahrverhalten, Sound und Schadenmodell einiges verbessern können. ich will das Spiel hier nicht runtermachen absolut nicht aber im Vergleich zu Forza sehe ich keine Vorteile, und das jeder Affe Forza fahren kann weil es eine Rückspulfunltion gibt erschließt sich für mich nicht, denn ich kann ja auch bei gt5 jederzeit einen Neustart durchführen. Das es soviele Fzg. gibt aber davon gefühlte 500 Nissan Skyline ist lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...