Zum Inhalt springen

Euer erste Eindruck!


Scarface187

Empfohlene Beiträge

Richtig geil ist ja mal der umfangreiche Foto-Modus, hab´ ihn gerade ausprobiert. :ok: Ich lieb´ das Spiel irgendwie jetzt schon. Hätte nie damit gerechnet, dass ich das Spiel geil finden könnte, denn die Vorgänger gingen eigentlich bis auf kurzes Anspielen alle an mir vorbei... aber es ist einfach ein tolles Game. Der Umfang mit den vielen Strecken und Events ist riesig und das Gameplay wahnsinn! Da störts mich so gar nicht, dass beispielsweise der Regen nicht supertoll aussehen mag... Es ist einfach ein außergewöhnliches Feeling, was das Game vermittelt!

 

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 278
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich wiederhole mich immer und immer wieder ... das ist erst der Anfang ... GT5 wird so lange gepatchet und verbessert bis ps4 oder gt6 rauskommt ... hat doch PD präsident selber gesagt :D

hier :

'Weiterhin werden physikalische Schäden wie der an der Vorderachse optimiert, die das Auto nach links oder rechts schlingern lassen. Auch die Motor- oder Totalschäden ein- respektive lässt sich dann abschalten. Grafikoptimierungen wird es nicht mehr geben, da sich diese laut Yamauchi in der Engine nicht mehr ändern lassen. Man arbeitet aber weiter an den Frame-Einbrüchen und Performance Verbesserungen.' dieser PAtch kommt am 1 Dezember :D ... Grafik brauchen die nicht zu optimieren ... Frame Rate wird besser schadensmodell auch besser ... was will man mehr :D

 

hier noch mal was gestern PD Präsident gesagt hat :D auf English

 

"Today is not the finale. Today is only the beginning of a new era for Gran Turismo."

 

Yes, we know you're all wondering about our review. Most of you know we have a bit more automotive knowledge than most critics out there, which should count for something. But hey...be patient. We're playing it. So just...just keep cool...it's coming...'

 

also Leute cool das Spiel wird immer besser :D

 

Quelle: http://www.psxextreme.com/ps3-news/8168.html

 

Das ist ja alles schön und gut, aber das Spiel sollte wenigstens technisch sauber und bugfrei erscheinen. Und das ist es bei weitem nicht. Vorallem, was machen jetzt Leute die mit ihrer Konsole nicht online gehen ? Die müssen sich jetzt mit einem unfertigem Spiel begnügen, und sowas sollte einfach nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja alles schön und gut, aber das Spiel sollte wenigstens technisch sauber und bugfrei erscheinen. Und das ist es bei weitem nicht. Vorallem, was machen jetzt Leute die mit ihrer Konsole nicht online gehen ? Die müssen sich jetzt mit einem unfertigem Spiel begnügen, und sowas sollte einfach nicht sein.

 

Also ich spiele bereits ein technisch sauberes und bugfreies Spiel, weiß nicht was du zu bemängeln hast. Keinerlei Abstürze, Lags, Framerateeinbrüche, Glitches, Bugs oder sonst was bisher - über 10 Stunden Spielzeit. Unfertig ist da gar nichts, einzig diese Dinge fehlen (da sie angekündigt wurde)

- Online Rennligen

- Course Maker P2P-Strecken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Also ich spiele bereits ein technisch sauberes und bugfreies Spiel, weiß nicht was du zu bemängeln hast. Keinerlei Abstürze, Lags, Framerateeinbrüche, Glitches, Bugs oder sonst was bisher - über 10 Stunden Spielzeit.

 

Diesen Eindruck kann ich auch nach über 20h Spielzeit bestätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Pixelige Schatten

- Rauch wo man durchfährt und das Auto total verpixelt ist

- Menü ist gestern ständig eingefroren (kann aber am Online Server liegen)

- Ladezeiten im Menü waren zum Teil schrecklich

- Onlinemodus hat fast garnicht funktioniert

- Tearing ist vorhanden

 

und noch ein paar andere Dinge. Ein Kumpel von mir hatte sogar das Problem, das er das Spiel gestartet hat, im Menü jedoch kein Pfeil zu sehen war. Er konnte Quasi nichts machen. Auch mehrmaliges neustarten der Konsole und deinstallieren des Spiels hat nichts gebracht. Irgendwann hat er einfach mal auf den Tasten rumgehämmert, dann gab es ein Geräusch und der Pfeil ist erschienen. Das Problem hat er noch immer.

 

Also fehlerfrei kann ich das Spiel absolut nicht nennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grafische Schwächen sind keine Bugs oder Fehler, es sind grafische Schwächen.

Ladezeiten sind völlig akzeptabel wenn man vorinstalliert hat, Online Modus funktioniert auch tadellos (haben gestern und heute um die 2 Stunden gespielt, keinerlei Lags, Verbindungsabbrüche oder sonst was... und es lief flüssig wie der Offline Modus)

Und eingefroren ist bei mie wie gesagt gar nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
- Pixelige Schatten

- Rauch wo man durchfährt und das Auto total verpixelt ist

- Menü ist gestern ständig eingefroren (kann aber am Online Server liegen)

- Ladezeiten im Menü waren zum Teil schrecklich

- Onlinemodus hat fast garnicht funktioniert

- Tearing ist vorhanden

 

und noch ein paar andere Dinge. Ein Kumpel von mir hatte sogar das Problem, das er das Spiel gestartet hat, im Menü jedoch kein Pfeil zu sehen war. Er konnte Quasi nichts machen. Auch mehrmaliges neustarten der Konsole und deinstallieren des Spiels hat nichts gebracht. Irgendwann hat er einfach mal auf den Tasten rumgehämmert, dann gab es ein Geräusch und der Pfeil ist erschienen. Das Problem hat er noch immer.

 

Also fehlerfrei kann ich das Spiel absolut nicht nennen

 

Rot: Liegt an der momentanen Serverüberlastung. Wenn sowas auftreten sollte, wird geraten, sich aus dem PSN zu loggen. Danach hat man diese Probleme nicht.

 

Blau: Das sind weder Bugs, Glitches oder sonst was. Das is in diesen Punkten einfach nur unschöne Grafik.^^

 

Grün: Wenn es länger als 10-15Sekunden dauert liegt ebenfalls mit dem Serverproblem.

 

Spielerisch ist es fehlerfrei. :) Über die Grafik lässt sich streiten, da sie teilweise wirklcih nicht der Bringer is. Aber das sind weder Bugs oder sonst was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiele bereits ein technisch sauberes und bugfreies Spiel, weiß nicht was du zu bemängeln hast. Keinerlei Abstürze, Lags, Framerateeinbrüche, Glitches, Bugs oder sonst was bisher - über 10 Stunden Spielzeit. Unfertig ist da gar nichts, einzig diese Dinge fehlen (da sie angekündigt wurde)

- Online Rennligen

- Course Maker P2P-Strecken

 

Diesen Eindruck kann ich auch nach über 20h Spielzeit bestätigen.

 

Oh Mann, ich weiß echt nicht warums bei mir schon 5x gefreezed ist, das nervt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm mir kommts bislang so vor:

 

Wenn man Glück hat, bekommt man ein GT5, ohne Freezes und dem Ganzen.

Wenn man Pech hat, bekommt man genau das Gegenteil.

 

Bei mir is schon paar mal eingefroren, aber durch Patches wird das ja glaub ich hoffentlich behoben zum Glück.

Allerdings auch bisschen S******E wenn die sowas auf den Markt bringen, obwohl die Entwicklungszeit um die 6 Jahre betrug ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo habe ich erwähnt das es spielerisch fehler gibt ? Es sind aber nunmal Dinge von denen man erwarten kann das sowas nicht vorkommt, schon garnicht nach einer solchen Entwicklungszeit. Wir spielen die Beta Tester, und sowas ist nicht in Ordnung.

 

Es wurde ja sogar jetzt gesagt das das Spiel nicht fertig ist, und nach und nach mit Patches verbessert und erweitert wird. Warum bringt man sowas dann auf den Markt ? Sowas darf einfach nicht vorkommen

 

@ xSean: Da bist du nicht der einzige

@ Anel: Scheint so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Vom Fahrzeug her auf jeden Fall. Leider ist er für mich in der falschen Klasse gelandet. Somit habe ich keinen Nutzen dafür.
    • Ja kenne ich auch zu gut. Ich bin aber mittlerweile echt einfacher gestrickt. Lasse die Platintrophäen bei den meisten Spielen links liegen und Spiele bzw. versuche den Spaß dran zu haben. No Mans Sky frisst mir grad den Großteil der Zeit weg. Gran Turismo würd ich auch gern wieder paar Runden drehen und auch Karten 😄 Hab die Angebote auch mal durchgeschaut aber kaufe nichts - hab noch Saint und Sinner 1+2 auf Halde da kann ich in Summe sicher auch wieder 50h rechnen. RE 4 ist auch offen ^^  Ich bräuchte ein zweites ich, welches dauerhaft spielen könnte und ein zweites für die Family und die Arbeit.
    • Kann das sein, dass es das schon länger (1 oder 2 Jahre) in Flat gibt ? Meine ich hatte das mal kurz über Game Pass. Ja wieder son Rhythmus Ding. Musss man drauf stehen - ich leider nicht 😉 Gibt ja einige News gerade. Auch einen riesen Sale (75 Spiele) und diesmal auch mit wirklich spürbaren Discounts. Da sind bestimmt 6 oder 7 Dinger auf meiner Wunschliste. Überleg ob ich mir die alle heute hole oder doch erstmal die Vernunft siegen lasse. Außerdem soll (laut PSVR2 without Parole) das letzte Firmware Update "wahrscheinlich" Reprojection Probleme gefixt haben, so dass plötzlich viele Spiele besser laufen sollen. Auch gabs ne Menge Patches und diverse Games sollen jetzt viel besser geworden sein. (Vertigo 2, Journey To Foundation, 7th Guest, Twilight Zone, Hellsweeper heute ?). Und natürlich das No Mans Sky Update, was ja zumindest super aussieht. Bin da echt lost gerade. Hab endlich (oder leider) Resi4 durch und hätte eigentlich Bock gleich auf einen neuen Durchgang mit Ashley auf einem schwierigeren Level, aber mit den ganzen Waffen schon im Koffer. Trotzdem mal Paradise Hotel angefangen und da gehts ja auch um eine Ashley - scheint die weibliche VR Parade Rolle zu sein    
    • Was "Klugscheißer" betrifft, hat er ja recht.   Also Dolmen habe ich gezockt, ja. 😂
×
×
  • Neu erstellen...