Zum Inhalt springen

Euer erste Eindruck!


Scarface187

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 278
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Hat ja keinen Sinn hier. Kritik scheint mal wieder nicht erlaubt zu sein. Naja ist ja immer so bei PS3 Spielen mit einem solchen Hype

 

Kritik is sehr wohl erlaubt. Aber es wäre mal schön, wenn du sie auch schildern würdest und nich einfach sagst:"Spiel ist unfertig." :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber nicht Sinn der Sache, und schon garnicht nach 5 Jahren Entwicklung. Und Leute die mit der Konsole nicht Online gehen sind die angepissten. Man, wieso muss man sich immer wieder alles schön reden ? Jetzt schreien die Leute schon nach Patches und DLC. Ich kann es echt nicht fassen. Man wie vermisse ich die Zeit wo Spiele noch fertig auf den Markt gekommen sind

 

Wieso reden Leute immer alles schlecht? Besonders in diesem Fall?

Kein Spiel kann perfekt auf den Markt geworfen werden und jedes Spiel kann mit Patches verbessert werden, absolut jedes Spiel. Nenn mir ein Spiel das perfekt, ohne Fehler aufm Markt erschienen ist. Es gibt immer was zu bemängeln, auch nach 100Jahren Entwicklungszeit. Bei GT5 hat man aber anscheinend wegen der langen Entwicklungszeit Spaß daran alles zu kritisieren.

Es ist ja nichtmal so das PD gesagt hat das das Spiel perfekt ist, im Gegenteil!

Ich vermisse eher die Zeiten wo man sich zufrieden gegeben hat mit den Spielen und nicht 90% aller Spieler sich als Hobby Dauermeckerei genommen haben.#

 

Das ist keine Kritik das ist rummeckern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kritik is sehr wohl erlaubt. Aber es wäre mal schön, wenn du sie auch schildern würdest und nich einfach sagst:"Spiel ist unfertig." :)

 

2 Seiten zurück findest du meine Eindrücke, und da findest du auch die Gründe

 

Wieso reden Leute immer alles schlecht? Besonders in diesem Fall?

Kein Spiel kann perfekt auf den Markt geworfen werden und jedes Spiel kann mit Patches verbessert werden, absolut jedes Spiel. Nenn mir ein Spiel das perfekt, ohne Fehler aufm Markt erschienen ist. Es gibt immer was zu bemängeln, auch nach 100Jahren Entwicklungszeit. Bei GT5 hat man aber anscheinend wegen der langen Entwicklungszeit Spaß daran alles zu kritisieren.

Es ist ja nichtmal so das PD gesagt hat das das Spiel perfekt ist, im Gegenteil!

Ich vermisse eher die Zeiten wo man sich zufrieden gegeben hat mit den Spielen und nicht 90% aller Spieler sich als Hobby Dauermeckerei genommen haben.#

 

Das ist keine Kritik das ist rummeckern.

 

Ist klar. Wie gesagt selbst die Entwickler sagen das Spiel ist unfertig und wird mit Patches und Updates fertiggestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso behaupten die Leute hier eigentlich ständig das Spiel friert ein?

 

Wenn der Cursor nicht kommt liegt das am überlasteten online Server. Einfach die ps3 vom Internet trennen dann ist das Problem gelost. Eine google Suche hätte innerhalb von 5sek die Erklärung gebracht. Die selben dummen Sachen les ich sogar bei den Amazon Rezensionen...

 

Wenns bloß so einfach wäre. Ich meine ja garnicht diese "GT Symbol" freezes, sondern richtige, wo nur Konsolen neustart hilft. Und diese traten bei mir 4/5 OHNE INTERNET auf, also liegts daran ja nicht. Zur Zeit läufts, toi toi toi :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ist klar. Wie gesagt selbst die Entwickler sagen das Spiel ist unfertig und wird mit Patches und Updates fertiggestellt

 

Ja eben, ist doch das was ich gesagt habe? :ka:

Und ich sags dir nochmal, jedes Spiel kann durch Patches verbessert werden, kein Spiel ist zu 100% fertiggestellt nur weil das Entwicklerteam das sagt. Nur PD sind unter anderem welche die das Spiel durch Patches verbessern wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte auch nochmal erwähnen, das ich das Spiel echt super finde, aber es eben trotzdem schade finde das es an vielen Ecken unfertig ist. Lieber hätte man noch 1 Jahr mehr investieren sollen, und dafür ein perfektes Spiel liefern sollen, als alles mit Patches nachzuschieben und auszubessern. Auf 1 Jahr mehr oder weniger wäre es jetzt auch nichtmehr angekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber nicht Sinn der Sache, und schon garnicht nach 5 Jahren Entwicklung. Und Leute die mit der Konsole nicht Online gehen sind die angepissten. Man, wieso muss man sich immer wieder alles schön reden ? Jetzt schreien die Leute schon nach Patches und DLC. Ich kann es echt nicht fassen. Man wie vermisse ich die Zeit wo Spiele noch fertig auf den Markt gekommen sind

 

Wer im Jahr 2010 seine nextgen Konsole nicht am Netz hat lebt sowieso am Mond.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer im Jahr 2010 seine nextgen Konsole nicht am Netz hat lebt sowieso am Mond.

 

Naja, gibt aber eben auch Leute, die keinen WLAN Router haben und die Konsole zum Beispiel im 1. Stock stehen haben, und im EG das Modem :nixweiss: Oder einige Dörfer haben noch nichtmal Breitband Internet, sowas gibt es auch noch. Internet ist zumindest hier in Deutschland noch immer keine Selbstverständlichkeit. Ich bekomme zurzeit auch nur DSL 384 kbit, und da ist es schon nervig ständig 100 MB große Patches zu laden was meistens über 1 Stunde dauert.

Zum Glück wurde das Internet bei uns aufgerüstet, und wenn die Telekom ihren Arsch endlich hochbekommt, dann habe ich ab 6. Dezember auch DSL 6000. Aber wie gesagt, es gibt diese Leute noch, und die sollte man eben auch etwas berücksichtigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
...

 

Das stimmt. Kann man auch nich drüber streiten. Aber man muss sagen, dass ein sehr großer Vorteil der jetzigen Konsolengeneration der Onlineanschluss is.^^ Aber das gehört hier nich rein.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...