Zum Inhalt springen

Euer erste Eindruck!


Scarface187

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 278
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie wäre es, wenn ihr einfach mal die Grafik auf "scharf" stellt? Oder habt ihr die Optionen bei GT5 noch nicht gesehen? Genau wie ihr dort noch eine zweite Installation anfertigen könnt (Hauptinstallation) um kürzere Ladezeiten zu haben.

Ich habe das Game grad gespielt, im Arcademodus hats mich schon umgehauen, alles stimmt. Klar, kein Schadensmodell, hatte ich aber noch bei keinem GT vermisst. Ok, die Autos machen immer ein und das selbe Geräusch beim aufeinanderprallen, aber das ding heisst auch nicht Destruction Derby.

 

Sind aber noch ein bis zwei Bugs online, denke mal die Schatten sind nicht so gewollt. Auch kommt ab und zu ein flimmern beim Replay. Und im Rückspiegel erkennt man keinen Rauch.

Ansonsten hatte ich noch nie einen geileren Splitscreen bei so einem Game gesehen (und nein, Blur zählt nicht).

 

Von mir kriegt das Game 92%!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fotomodus bearbeitet die Bilder aber, er legt einige Filter rüber. Du bist schon nen krasser Fanboy, sorry.

 

Ich meine, die Details sind einfach der Hammer, ich bin grade nen Stadtkurs gefahren, und da ist einfach sau viel los. Die schärfe der Texturen leidet leider sehr stark darunter. Das sind keine HD Texturen, wirken eher wie PS2 Texturen. Ich rede hier nicht von den Autos. Die Standardautos sind unter aller sau und kommen im weiten nicht an Forza ran. Anders sieht es da bei den Premiumfahrzeugen aus.

 

Was richtig scheiße (sorry für das Wort :)) ist, die Kollision ist auch unter aller sau. Ich kann einem Auto voll reinfahren, und was passiert??? Nichts, es macht bums. Egal ob ich ihn seitlich reinfahre oder von hinten, es passiert einfach nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich Spiel es grade. Die Grafik ist unter der von Forza (bei Standardautos). An sich sieht das spiel nicht nach FULLHD aus. Ich hatte GT5P schärfer in Erinnerung.

 

dann stell mal in den otionen die grafik von "normal" auf "scharf". kenne zwar forza nicht aber ich find die grafik echt genial. klar es gibt bessere games, aber von den details her ist das spiel der wahnsinn :ok:

 

umd den kritikpunkt der ladezeiten abzuschaffen kann man in den optionen noch den punkt "alle hauptdateien installieren" auswählen. das dauert dann zwra nochmal 50min aber denke das lohnt sich. ich mache es gerade weil ich fuba gucke :naughty:

 

alles in allem war ich sehr skeptisch (weil kein gt fanboy), aber bisher hat mich gt5 überzeugt, trotz kleinerer grafikpatzer.

konnte zwar noch net groß den gt modus spielen aber arcarde und der split screen macht nen riesen spaß (gerade 2 stunden nur arcarde mit meinem bruder gezockt). auch die autos haben da grundätzlich verschiedene fahrgefühle. freue mich auf morgen wenn ich den gt modus mal ausgiebig zocken kann :bana2:

 

/edit:

oje da war ich mit dem auf scharf stellen etwas zu langsam :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es, wenn ihr einfach mal die Grafik auf "scharf" stellt? Oder habt ihr die Optionen bei GT5 noch nicht gesehen? Genau wie ihr dort noch eine zweite Installation anfertigen könnt (Hauptinstallation) um kürzere Ladezeiten zu haben.

Ich habe das Game grad gespielt, im Arcademodus hats mich schon umgehauen, alles stimmt. Klar, kein Schadensmodell, hatte ich aber noch bei keinem GT vermisst. Ok, die Autos machen immer ein und das selbe Geräusch beim aufeinanderprallen, aber das ding heisst auch nicht Destruction Derby.

 

Sind aber noch ein bis zwei Bugs online, denke mal die Schatten sind nicht so gewollt. Auch kommt ab und zu ein flimmern beim Replay. Und im Rückspiegel erkennt man keinen Rauch.

Ansonsten hatte ich noch nie einen geileren Splitscreen bei so einem Game gesehen (und nein, Blur zählt nicht).

 

Von mir kriegt das Game 92%!

Das war das erste was ich eingestellt hab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurz und knapp...........sehr schönes game !! kack auf treppchenbildung beim schatten.kack auf irgendwelche innenansichten die fehlen. kack auf alles,es ist ein super spiel!! :ok:

 

Wenn man nur in Stoßstangenperspektive fährt, fällt einem die Treppchenbildung an z.b. den Radkästen gar net auf.

 

@CologneRipper

 

bin auch erst an den Lizenzen dran.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann stell mal in den otionen die grafik von "normal" auf "scharf". kenne zwar forza nicht aber ich find die grafik echt genial. klar es gibt bessere games, aber von den details her ist das spiel der wahnsinn :ok:

 

umd den kritikpunkt der ladezeiten abzuschaffen kann man in den optionen noch den punkt "alle hauptdateien installieren" auswählen. das dauert dann zwra nochmal 50min aber denke das lohnt sich. ich mache es gerade weil ich fuba gucke :naughty:

 

alles in allem war ich sehr skeptisch (weil kein gt fanboy), aber bisher hat mich gt5 überzeugt, trotz kleinerer grafikpatzer.

konnte zwar noch net groß den gt modus spielen aber arcarde und der split screen macht nen riesen spaß (gerade 2 stunden nur arcarde mit meinem bruder gezockt). auch die autos haben da grundätzlich verschiedene fahrgefühle. freue mich auf morgen wenn ich den gt modus mal ausgiebig zocken kann :bana2:

 

/edit:

oje da war ich mit dem auf scharf stellen etwas zu langsam :D

 

Hab ich gemacht ;). Von der schärfe her, kommt es an Forza nicht ran. Von den Details aber, übertrifft es das bei weiten. Die Ladezeiten sind normal (hab es vorher installiert).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage: Kann man wirklich in den Optionen zwischen "normal" und "scharf" wechseln? Wenn ja, wo ist da der Sinn, bzw. was soll an "normal" besser sein?

 

Kann man. Dadurch werden aber nicht die Texturen schärfer, sondern die Kanten an sich. Ich habe das Gefühl, dass das Flimmern durch die Option "Scharf" krasser wird:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Golf, aka "Ich will trotz Bürgergeld mein sch... Caddy" xD Ähem, noch kurz: Ich find auch dieses Jetzt hab ich ja so und so viel eingezahlt, also kann ich genau so lange mindestens hartzen...fragwürdig. Hatte mein ältester Sohn und ich, wir haben ihm schnell vermittelt dass Arbeiten gehen ohne das "durchzurechnen" für Hartzer Zeit doch cooler ist. *wollte Killzone nicht nerven* Aber siehst du sicher ja auch selbst so.
    • Das ist absolut kein Blödsinn sieht man grad gut an Kotaku.   
    • Zeit für zusätzliche Hobbys. Dürfen nur nix kosten. 😂 Erschreckend das so viele Arbeit benötigen um einen Sinn im Leben zu haben. Arbeit braucht kein Mensch! Geld leider schon. 
    • So ein Blödsinn.Das klingt schon fast nach Verfolgungswahn.
    • Ja Trapp auszutauschen wäre für mich auch der nächste Schritt gewesen. Der ist zwar "not so bad" aber die ein oder andere Dinger lässt er wirklich viel zu einfach rein. Ter Stegen könnte wirklich gut reinpassen. Hab zwar das mit der Chemie nicht durchgeblickt aber deutsche Spieler habe ich ja und ein Trainer einfach der BBVA reinhauen müsste glaube ich ausreichen, no? Chech SBC muss ich mal anschauen, diese Icons sind ja automatisch auf voller Chemie afaik. Hab die Formation auch erst neu so aufgesetzt. Hatte vorher das mit einem Stürmer, Zwei Flügel, und 3 Mittelfeldspieler. Wollte aber unbedingt Guirassy einbauen und Marmoush fürs erste unbedingt behalten. Meine SUN ist aktuell bei 56-3-30. Habe erstmal gefühlt 20 Spiele am Stück verloren, denn tbh das mein erstes FIFA/Ea FC
×
×
  • Neu erstellen...