Zum Inhalt springen

Euer erste Eindruck!


Scarface187

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 278
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Irgendwie lustig, erst hypen alle das Spiel bis zum geht nicht mehr, und jetzt sind alle enttäuscht.

 

Naja, falls ich mir das Spiel kaufen werde, werd ich wahrscheinlich überrascht sein , wie hammer die Grafik ist.

 

Ihr erwartet immer viel zu viel von den Spielen..

 

Obwohl ich auch wieder sagen muss, in 6 Jahren hätte man es auch besser machen können.

 

Aber naja , wahrscheinlich habt ihr alle viel zu viel erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie lustig, erst hypen alle das Spiel bis zum geht nicht mehr, und jetzt sind alle enttäuscht.

 

Naja, falls ich mir das Spiel kaufen werde, werd ich wahrscheinlich überrascht sein , wie hammer die Grafik ist.

 

Ihr erwartet immer viel zu viel von den Spielen..

 

Obwohl ich auch wieder sagen muss, in 6 Jahren hätte man es auch besser machen können.

 

Aber naja , wahrscheinlich habt ihr alle viel zu viel erwartet.

 

Von wegen zuviel erwartet, ich bin mit dem Game vollauf zufrieden. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropo Ausdauerrennen

 

Wo finde ich die?

 

Die kommen erst seeeehr spät, nach Profi noch. In den Ausdauerrennen wirds neben dynamischem Tag/Nacht Wechsel auch dynamischen Wetterwechsel mit Vorhersagen vor dem Rennen geben, die ersten Videos dazu sind der Hammer =D

 

Allgemein muss man mehrere Features erst im Laufe des GT Mode freischalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein zweiter Eindruck:

Nach einem guten Beginn, bin ich inzwischen begeistert. Das Fahrverhalten ist der hammer, jeder Wagen verhält sich deutlcih anders. Da ich bis jetzt nur Arcade-Racer-Erfahrung habe, kenn ich sowas nicht so sehr.:zwinker:

Die Grafik finde ich inzwischen auch vollkommen ok, wenn man sich mal an die Schatten gewöhnt hat.

Die Tuningmöglichkeiten bei den Standardautos finde ich etwas arg beschränkt und generell hab ich vom Autotuning nicht so die Ahnung, was gut ist.

Die Tag-/Nachtwechsel sehen sehr schön aus.

 

Kann mir einer sagen, ob ich im Arcade-Modus auch irgendwo Kart oder Nascar fahren kann? Gibts auch noch Kart-Cups in den normalen Serien oder nur im Special-bereich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...