aurorix Posted November 23, 2010 Posted November 23, 2010 Hi, eben Gt5 installiert aber sobald das Spiel gestartet wird ist der Sound weg.... Ist nur bei Gt5 so. Alles anderes funktioniert ohne Probleme. Meine PS3 ist per HDMI am LG 55LE5500 und der Sound wird vom TV per optischen Kabel an die Anlage weitergeleitet. Ich habe auch probiert das optische Kabel direkt an die PS3 anzuschliessen das brachte aber auch nix. Unter Sound Option wird als gewähltes Format 5.1 k in GT5 angezeigt. Weiß einer Rat? Ich installier grade den Patch aber denke nicht das es irgendwie helfen wird.
Sh4Rky Posted November 23, 2010 Posted November 23, 2010 Hab das gleiche Problem. Am anfang ist der ton noch da. Und mitten im Spiel ist er weg bzw nach dem ein rennen geladen wird. Hab per optischen Kabel es an meiner 5.1 anlage angeschlossen. Mach meine Anlage aus und dann wieder an. Und schon ist der Ton wieder da. Es liegt glaub ich am Game selbst.
nono Posted November 23, 2010 Posted November 23, 2010 ich kann meine 5 autos aus der ce nicht im psn laden. kommt das erst mit dem release (morgen)?
Ragna-Dracaena Posted November 23, 2010 Posted November 23, 2010 Ich habe schon von vielen Leuten hier gehört, das sie Probleme beim installieren haben... Ich werde es jetzt auch mal zocken und euch auf jeden Fall sagen was mir so auffällt.
aurorix Posted November 23, 2010 Author Posted November 23, 2010 So Soundproblem fürs erste gelöst: In die PS3 settings gehen und dts 5.1 deaktivieren. dolby 5.1 geht. Bei Filmen und so geht es bei Gt5 wohl nicht zumindest bei mir ...
CharlieFreak Posted November 23, 2010 Posted November 23, 2010 Ich komm nicht mehr beim Händler rein um die Autos anzuschauen... an was kann das liegen?
Cunda Posted November 23, 2010 Posted November 23, 2010 Hi, eben Gt5 installiert aber sobald das Spiel gestartet wird ist der Sound weg.... Ist nur bei Gt5 so. Alles anderes funktioniert ohne Probleme. Meine PS3 ist per HDMI am LG 55LE5500 und der Sound wird vom TV per optischen Kabel an die Anlage weitergeleitet. Ich habe auch probiert das optische Kabel direkt an die PS3 anzuschliessen das brachte aber auch nix. Unter Sound Option wird als gewähltes Format 5.1 k in GT5 angezeigt. Weiß einer Rat? Ich installier grade den Patch aber denke nicht das es irgendwie helfen wird. HAtte das selbe Problem bei Fifa wm und habe im PS3 Sound Menü Dolby Digital ausgeschaltet.
nono Posted November 23, 2010 Posted November 23, 2010 ich kann meine 5 autos aus der ce nicht im psn laden. kommt das erst mit dem release (morgen)? kann da keiner helfen?
Guest Hero4Free Posted November 23, 2010 Posted November 23, 2010 kann da keiner helfen? Probier es morgen noch mal...kann sein, dass Sony die Sachen (Autos, XMB Design) erst morgen frei gibt!
Guest zod Posted November 23, 2010 Posted November 23, 2010 kann da keiner helfen? Das Spiel ist offiziell noch nicht einmal draußen, was erwartest du? ^^ Versuchs im Laufe der Woche nochmal, vorm Release sind solche Codes nie einlösbar.
Recommended Posts